Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Reihen,Klemme / Verteiler / Hutschiene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marino Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur darum, wenn Du 20x bestellst, hast Du 20x 2 Klemmen.
    Nicht bei Voltus. Genau darauf bin ich bei der ersten Bestellung herein gefallen. Da steht irgendwo klein in der Beschreiben 2 Stück = 1 Paar. Ich habe eine ungerade Zahl bestellt und einfach 1 zusätzliche gelb/weiße bekommen, so dass mir neben den ohnehin schon zu wenigen rt/sw noch eine mehr gefehlt hat.

Kommentar

Lol... Mist hast recht... jetzt bin auch darauf reingefallen.. naja 2x versand bezahlen uff... Man lernt nie aus :-))

Kommentar

Oder Du holst Dir die fehlenden von Hornbach….
        Gruß Bernhard

Kommentar

Oh. Dabei hat Phoenix ja 3 Bestellnummern, Eine für rot/schwarz, eine für weiß/gelb und eine, wo beide drin sind und genau das ist die von Voltus. Ich hatte die woanders bestellt und da war die Nummer ein paar Klemmen und nicht nur eine. Sonst müssten sie ja bei einer ungeraden Anzahl auch fragen, welche Farbe das letzt sein soll.

@ Bernhard
          Ich wohne ja wie Tomas auch in Hamburg. Da gibt es nur einen einzigen Hornbach. Von mir aus wären das ca. 45km und 1h40min. Das lohnt sich ggf. nicht wirklich ggü. dem Versand
          Hier ist eher Bauhaus vertreten und die haben die Klemme nicht.
          Zuletzt geändert von Marino; 24.08.2021, 06:14.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
            Oder Du holst Dir die fehlenden von Hornbach….
            Online gibt's da aber wohl nur die in rot/schwarz?

Kommentar

Kann sein. Bei unserem Hornbach in Braunschweig gab es zwei (oder drei?j Sorten Tüten. Gemischt und eine Sorte.
              Gruß Bernhard

Kommentar

ggf. --> https://www.hornbach.de/shop da könnte man ja anfragen, sind im Versand ggf. Billiger als Voltus :-) Hab ich jetzt aber nicht nageschaut, aber eine Idee wäre es.. immer 6,90 bei Voltus ist ja auch auf Dauer viel wenn man die Bestellung nicht sammelt..
                Tomas

Kommentar

Zitat von Marino Beitrag anzeigen
                  Sonst müssten sie ja bei einer ungeraden Anzahl auch fragen, welche Farbe das letzt sein soll.
                  .
                  Machen sie nicht - sie hauen dir einfach eine Farbe hinein - bei mir war das dann ausgerechnet ge/ws....

Kommentar

Ja eben. Darauf war das bezogen...

Kommentar

auch auf Dauer viel wenn man die Bestellung nicht sammelt..
                      und wenn man sammelt, dann wird nochmals gesammelt, bis alles vor Ort ist und zusammen verschickt werden kann.

Kommentar

Lädt...
                      X