Zitat von Marino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Reihen,Klemme / Verteiler / Hutschiene
Einklappen
X
-
-
Oh. Dabei hat Phoenix ja 3 Bestellnummern, Eine für rot/schwarz, eine für weiß/gelb und eine, wo beide drin sind und genau das ist die von Voltus. Ich hatte die woanders bestellt und da war die Nummer ein paar Klemmen und nicht nur eine. Sonst müssten sie ja bei einer ungeraden Anzahl auch fragen, welche Farbe das letzt sein soll.
@ Bernhard
Ich wohne ja wie Tomas auch in Hamburg. Da gibt es nur einen einzigen Hornbach. Von mir aus wären das ca. 45km und 1h40min. Das lohnt sich ggf. nicht wirklich ggü. dem Versand
Hier ist eher Bauhaus vertreten und die haben die Klemme nicht.Zuletzt geändert von Marino; 24.08.2021, 06:14.
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenOder Du holst Dir die fehlenden von Hornbach….
Kommentar
-
ggf. --> https://www.hornbach.de/shop da könnte man ja anfragen, sind im Versand ggf. Billiger als Voltus :-) Hab ich jetzt aber nicht nageschaut, aber eine Idee wäre es.. immer 6,90 bei Voltus ist ja auch auf Dauer viel wenn man die Bestellung nicht sammelt..
Tomas
Kommentar
-
Zitat von Marino Beitrag anzeigenSonst müssten sie ja bei einer ungeraden Anzahl auch fragen, welche Farbe das letzt sein soll.
.
Kommentar
Kommentar