Ich habe seit Tagen Probleme mit meinem BUS die ich versuche einmal einzugrenzen.
Mein Bussystem besteht aus drei Linien.
EG
OG
Aussen/Garage
Wie haben seitens des Energieversorgers einen Stromausfall gehabt. Weiter habe ich zu ähnlichem Zeitpunkt in der Linie Garten weitere Gruppenadressen für meinen Brunnen hinzugefügt. --> Dabei ist mir das Problem aufgefallen, bzw. da hat es angefangen (Das weis ich nicht genau, da die Nacht vorher ein Stromasufall war)
Folgendes Beispiel
Ich drucke in der Garage einen Schalter für das Licht hinten und es funktioniert. (Die Adresse 1/2/20 ist auch in der Filtertabelle vorhanden)
Dieser Schaltvorgang ist auf dem Gruppenmonitor nicht zu sehen.
Wenn ich einen befehl aus dem Gruppenmonitor sende passiert nichts.
Woran kann das liegen? Ich habe die IP Koppler alle neu programmiert und alle vom Bus entkoppelt, heißt Kabel gelöst.
Dann nacheinander wieder installiert und programmiert.
Mein Bussystem besteht aus drei Linien.
EG
OG
Aussen/Garage
Wie haben seitens des Energieversorgers einen Stromausfall gehabt. Weiter habe ich zu ähnlichem Zeitpunkt in der Linie Garten weitere Gruppenadressen für meinen Brunnen hinzugefügt. --> Dabei ist mir das Problem aufgefallen, bzw. da hat es angefangen (Das weis ich nicht genau, da die Nacht vorher ein Stromasufall war)
Folgendes Beispiel
Ich drucke in der Garage einen Schalter für das Licht hinten und es funktioniert. (Die Adresse 1/2/20 ist auch in der Filtertabelle vorhanden)
Dieser Schaltvorgang ist auf dem Gruppenmonitor nicht zu sehen.
Wenn ich einen befehl aus dem Gruppenmonitor sende passiert nichts.
Woran kann das liegen? Ich habe die IP Koppler alle neu programmiert und alle vom Bus entkoppelt, heißt Kabel gelöst.
Dann nacheinander wieder installiert und programmiert.
Kommentar