Hallo wertes Forum,
ich bin völlig neu hier und bedanke mich schon jetzt im Voraus für Eure Hilfe / Einschätzung!
Ich will jetzt mit Smart Home durchstarten und mir auf jeden Fall die Professional Version holen.
ETS6 steht kurz vor der Tür.
Wer sich jetzt im September noch ETS5 kauft, bekommt auf jeden Fall ein kostenloses Upgrade für ETS6 (so hat es mir KNX per Mail versichert).
Trotzdem sind mir die 1000,- EURO + MwSt zu viel. Ich habe von früheren Gutscheinaktionen gelesen. Kann mir jemand sagen:
Gruß - Guido
ich bin völlig neu hier und bedanke mich schon jetzt im Voraus für Eure Hilfe / Einschätzung!
Ich will jetzt mit Smart Home durchstarten und mir auf jeden Fall die Professional Version holen.
ETS6 steht kurz vor der Tür.
Wer sich jetzt im September noch ETS5 kauft, bekommt auf jeden Fall ein kostenloses Upgrade für ETS6 (so hat es mir KNX per Mail versichert).
Trotzdem sind mir die 1000,- EURO + MwSt zu viel. Ich habe von früheren Gutscheinaktionen gelesen. Kann mir jemand sagen:
- Wann die nächste Gutschein-Aktion geplant ist?
- Wie erfahre ich von einer solchen Aktion im Vorfeld?
- Wie oft / in welchem Turnus gibt es diese Aktionen?
- Stimmt es, dass die Gutschein-Aktionen i.d.R. ca. -45% vom Nettopreis ausmachen?
- Gibt es andere Wege an die Lizenz zu kommen (z.B. jemanden abkaufen) oder sind diese personenbezogen?
Gruß - Guido
Kommentar