Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschein-Aktion für ETS5 oder ETS6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutschein-Aktion für ETS5 oder ETS6

Hallo wertes Forum,

ich bin völlig neu hier und bedanke mich schon jetzt im Voraus für Eure Hilfe / Einschätzung!

Ich will jetzt mit Smart Home durchstarten und mir auf jeden Fall die Professional Version holen.
    ETS6 steht kurz vor der Tür.
    Wer sich jetzt im September noch ETS5 kauft, bekommt auf jeden Fall ein kostenloses Upgrade für ETS6 (so hat es mir KNX per Mail versichert).
    Trotzdem sind mir die 1000,- EURO + MwSt zu viel. Ich habe von früheren Gutscheinaktionen gelesen. Kann mir jemand sagen:
    1. Wann die nächste Gutschein-Aktion geplant ist?
    2. Wie erfahre ich von einer solchen Aktion im Vorfeld?
    3. Wie oft / in welchem Turnus gibt es diese Aktionen?
    4. Stimmt es, dass die Gutschein-Aktionen i.d.R. ca. -45% vom Nettopreis ausmachen?
    5. Gibt es andere Wege an die Lizenz zu kommen (z.B. jemanden abkaufen) oder sind diese personenbezogen?
    Wie gesagt: besten Dank an Euch !!!

Gruß - Guido

Hi Guido, willkommen im KNX Forum.
    zunächst einmal, dieses Forum besitzt eine Suchfunktion, da findest du mindestens 100 identische Anfragen
    Rabatt ist eher 30 bis 40%
    Eintragen: Startseite des Forums im Newsletter eintragen und nicht mehr nachfragen
    Vielleicht gibt es bei der KNXA jetzt zum Einstieg in die ETS auch ein Sonderangebot oder im Oktober. anpnsten würde ich die nächste Aktion vor Weihnachten erwarten.
    Gruß Florian

Kommentar

Hallo Florian,
      lese soeben den Beitrag, meine Frage ist bestimmt trivial aber ich finde auf der Forums Startseite keine Möglichkeit mich für das Thema Gutschein für ETS5 oder ETS6 Professional einzutragen. Kurze Hilfestellung wäre sehr freundlich.
      Danke und freundliche Grüße
      KNX Einsteiger Neuling

Kommentar

iGude,

ich vermute mal Handy?

Warum auch immer sieht man dieses nur, wenn man auf der Startseite das Handy im Landscape Modus (quer) hält.
        Angehängte Dateien
        Elektroinstallation-Rosenberg
        -Systemintegration-
        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
        http://www.knx-haus.com

Kommentar

ist der Link zum Eintragen aktuell verschwunden?
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Nö ist da wo er immer ist.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Ok, Danke. Muss ich mal anderen Browser testen.
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Handy oder PC? Handy gibt es das nicht.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

lustigerweise hat es an PC gefehlt. Am Handy (iOS) konnte ich den Block sehen. Heute, an einem anderen PC, sehe ich den Block auch am PC. Werde später noch mal den PC testen, an dem es gestern nicht da war.
                  Seltsam. Aber Danke für die Hilfe.

Kommentar

Lädt...
                  X