Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel IR 180 Applikationsprogramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Steinel IR 180 Applikationsprogramm

Hallo zusammen,

ich habe schon die Suche bemüht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

Habe von Steinel den IR 180 KNX V3.1. Gerade eingebaut und will mir die KNX-Application herunterladen. Und ich stoße auf das gleiche Problem, welches ich schon mit dem Deckenpräsenzmelder hatte: ich finde einfach nicht die richtige Applikation.

Auf der Steinel Homepage ist nichts unter dem Artikel verlinkt. Ich finde in meinem Katalog einen Artikel mit einer korrespondierenden Artikel-Nummer (IR Quatro Slim), aber das scheint der falsche Artikel zu sein. Oder ich finde Artikel mit älterer KNX-Version.

Das Problem habe ich nur mit den Steinel Professional Artikeln. Braucht man dafür Druidenwissen welches ich nicht habe? Bin ich blind? Suche ich nicht richtig?

Für einen Tipp wäre ich super dankbar.

Viele Grüße
    Jörg

Ich denke du benötigst die "STEINEL Wandschalter KNX" aus dem Onlinekatalog.

Kommentar

Ich wollte heute auch einen HF 180 KNX mit der oben genannten Applikation in Betrieb nehmen und es geht leider nicht. Damit gehts mir wie dir und ich finde keine Applikation dafür. Ich habe beim Steinel Support mal angefragt.

Kommentar

crazyfx
        was ist denn raus gekommen bei deiner Support anfrage?

Kommentar

Habt Ihr nix gefunden oder das gefundene auch einfach mal ausprobiert und hat nicht Funktioniert mit Fehlermeldung falsche BCU Version?
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Sorry ich habe nicht gesehen, dass es hier eine Antwort gab. Nachdem mir der Steinel Support die KNX Applikation geschickt hat, wurde sie auch auf die Homepage gestellt und kann ganz normal heruntergeladen werden auf der Produktseite (wahrscheinlich auch aus dem Onlinekatalog).

Kommentar

Ich habe das selbe Problem.
              Ich finde im aktuellen Produktkatalog keinen hf 180 knx
              bitte um Hilfe

Kommentar

"STEINEL Präsenzschalter" bzw. "STEINEL Presence Switch"

Kommentar

Lädt...
                X