Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, ich brauche unbedingt zu meiner ETS 5 Pro noch eine Supplementary Lizenz, leider habe ich heute erfahren, dass ich zwei Tage zu spät bin, ETS 5 gibt es nicht mehr zu kaufen, und ETS 6 bietet wohl keine Supplementary Lizenz, hat jemand von euch eine Lizenz, die nicht mehr benötigt wird?
Würde die gerne übernehmen.
vento66 ich hab hier aber noch eine Supplementary am laufen, zeig so zumindest die ETS an, hab nix mitbekommen das die umgewandelt worden sind? Oder muss ich da was machen?
Ja habs gesehen. Ist das nun wie eine richtige eigenständige ETS Professional oder immer noch an die Hauptlizenz gekoppelt? Ich frag aus dem Grund da die Supplementary eine vorläufige Leihgabe meines ehemligen Arbeitgebers ist. Würde die Lizenz sonst komplett übernehmen.
Wenn die Subs nun eigene Lizenzen sind, können diese auch einzeln aus dem Konto gelöst und auf ein anderes Konto übertragen werden?
Hintergedanke: Zur Zeit läuft in der Firma die Lizenz über ein Konto bei zwei gleichberechtigten Partnern. Kann Partner 2 jetzt ein eigenes Konto eröffnen und die Lienz übertragen werden?
Wenn es eine Organisation ist, sollte man im KNX Konto auch eine Organisation anlegen und die Lizenzen in diese übertragen.
Als Mitglieder der Organisation würden dann alle Mitarbeiter und Kollegen aufgenommen werden.
Somit könnte jeder in der Orga damit arbeiten.
Ich vermute, dass es den Vorteil einer Floating Lizenz bei der ETS 6 haben könnte. Wenn man auf USB verzichtet.
Zuletzt geändert von larsrosen; 01.10.2021, 06:59.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar