Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenz verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Lizenz verkaufen

Hallo, ich brauche unbedingt zu meiner ETS 5 Pro noch eine Supplementary Lizenz, leider habe ich heute erfahren, dass ich zwei Tage zu spät bin, ETS 5 gibt es nicht mehr zu kaufen, und ETS 6 bietet wohl keine Supplementary Lizenz, hat jemand von euch eine Lizenz, die nicht mehr benötigt wird?
    Würde die gerne übernehmen.

Gruß Alwin

Das geht aber leider nicht.... Niemand besitzt mehr eine Supplementary, die wurden alle automatisch in Vollizenzen gewandelt.
    Zuletzt geändert von vento66; 30.09.2021, 16:44.

Kommentar

vento66 ich hab hier aber noch eine Supplementary am laufen, zeig so zumindest die ETS an, hab nix mitbekommen das die umgewandelt worden sind? Oder muss ich da was machen?

Bei myKNX zeigt es ETS5 Professional an.
      Zuletzt geändert von beauty; 30.09.2021, 19:26.

Kommentar

Nee, aber schau mal in dein Konto bei der KNX.org Funktionell ist da ja eh kein unterschied.

Kommentar

Ja habs gesehen. Ist das nun wie eine richtige eigenständige ETS Professional oder immer noch an die Hauptlizenz gekoppelt? Ich frag aus dem Grund da die Supplementary eine vorläufige Leihgabe meines ehemligen Arbeitgebers ist. Würde die Lizenz sonst komplett übernehmen.

Kommentar

Die ist eigenständig, und für 350€ netto auch in eine eigenständige ETS6 updatebar (leider).

Kommentar

Die ETS5 reicht mir erstmal... mit der ETS6 warte ich lieber noch etwas bis mal die "KInderkrankheiten" bekannt und behoben sind.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                Das geht aber leider nicht.... Niemand besitzt mehr eine Supplementary, die wurden alle automatisch in Vollizenzen gewandelt.
                is das so ja…, funxen meine Sup Dongle ETS 5 nicht mehr?! Hätte dann eine nämlich eine rechtliche Frage an die KNX
                .org

Kommentar

Die Sups gehen.
                  Die Lizenz wurde umgewandelt und im Konto auf eine neue Vorgangsnr geschoben.

Wenn man sich diese Lizenz neu auf den Stick macht, steht ab dann Professionell in der ETS.
                  Elektroinstallation-Rosenberg
                  -Systemintegration-
                  Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                  http://www.knx-haus.com

Kommentar

Wenn die Subs nun eigene Lizenzen sind, können diese auch einzeln aus dem Konto gelöst und auf ein anderes Konto übertragen werden?
                    Hintergedanke: Zur Zeit läuft in der Firma die Lizenz über ein Konto bei zwei gleichberechtigten Partnern. Kann Partner 2 jetzt ein eigenes Konto eröffnen und die Lienz übertragen werden?

Kommentar

Wenn es eine Organisation ist, sollte man im KNX Konto auch eine Organisation anlegen und die Lizenzen in diese übertragen.
                      Als Mitglieder der Organisation würden dann alle Mitarbeiter und Kollegen aufgenommen werden.
                      Somit könnte jeder in der Orga damit arbeiten.

Ich vermute, dass es den Vorteil einer Floating Lizenz bei der ETS 6 haben könnte. Wenn man auf USB verzichtet.
                      Zuletzt geändert von larsrosen; 01.10.2021, 06:59.
                      Elektroinstallation-Rosenberg
                      -Systemintegration-
                      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                      http://www.knx-haus.com

Kommentar

Kann ich die Lizenz direkt im Konto auf ein anderes Konto übertragen? Da gibts den Button Move to....

Kommentar

Lädt...
                        X