Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldung ohne eigenes Objekt ProxyTouch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rückmeldung ohne eigenes Objekt ProxyTouch

Hallo zusammen,

bei uns in der Küche haben wir jetzt 3 Schaltstellen über die wir das Licht für die Arbeitsplatte einschalten können. Einmal einen Glastaster, dann einen 4 Fach Taster von EAE und in der Arbeitsplatte einen Enertex ProxyTouch.
    Der EAE und der ProxyTouch haben kein eigenes RM Objekt.

Ich habe jetzt schon einmal alle Schalt- und Rückmeldeobjekte in eine GA gezogen und geschaut was passiert.
    Zwischen dem EAE und dem GT klappt das Umschalten ohne Probleme, nur der ProxyTouch bekommt die Statusänderung nicht mit, egal in welcher Kombi ich das verknüpfe.

EAE Taster.JPG proxytouch.JPG GA ges..JPG

Ist wahrscheinlich eine ganz simple Sache..hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
    Fischi

Du musst einfach die Status GA der Aktoren als hörende Adresse (also nicht als erste) auf die Tasten des Proxy Touch legen.
    Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Du meinst so?
      Da klappt es wieder nur zwischen GT und EAE.

GA E,A.JPG GA RM.JPG

Kommentar

Das Zusammengefasste Schalten vestehe ich nicht, ich meine, im ersten Bild oben sollte die Tückmeldung auf den Button 4 kommen.
        Deine Bilder sind leider nicht so sehr informativ, da man nicht weiß, um welches Gerät es sich jeweils handelt.
        Gruß Florian

Kommentar

Mal sehen, wenn der Si drauf kommt, das das S Flag am Proxy Touch fehlt.

Kommentar

Sorry, hier sind noch mal vernünftige Bilder, der Button 4 gehört zu dem EAE, der funktioniert soweit wie er soll.

EAE.JPG EAE.JPG
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
              das das S Flag am Proxy Touch fehlt.
              Danke! Läuft.. wieder, so was kleines, was einem viel Zeit und nerven kostet

Danke auch an Beleuchtfix
              Hätte ich bessere Bilder gemacht, wäre das wahrscheinlich für alle einfacher gewesen

Schönes Wochenende und viele Grüße
              Fischi​

Kommentar

Lädt...
              X