Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Firmware Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler Firmware Update

Hallo zusammen !
    Ich habe ein Problem bei der Aktualisierung der neuen Firmware Version 2.7.585 . Ich habe auf der Gira Seite die neue Version down geloadet. Im Gira Projekt Assistenten (Vers4.7) ist sie auch zu sehen. Beim Versuch auf "inbetriebnahme zu klicken kommt dann ein Info Fenster mit "Das Gerät benötigt für die Inbetriebnahme eine aktuelle Firmware.... Dann klicke ich auf "Updaten und Starten" und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "INBETRIEBNAHME FEHLGESCHLAGEN". Auch der Versuch die Firmware manuell under der Firmware Verwaltung einzuspielen brachte kaum Erfolg. Es zeigt zwar die aktuelle Version an... das wars aber auch schon.
    Auch unter dem Menü Punkt "Wartung und Update" schlägt der Download bzw. die Aktualisierung jedes mal fehl... Ich bitte um Hilfe :-)
    Zuletzt geändert von Jaybee; 03.10.2021, 10:35.

hallo das hat bei mir auch nicht geklappt

die folgen allerdings weit schlimmer, seitdem ist das ding tot und tut sich garnichts mehr

fehlgeschlagen ist es aus dem grund das gerät ist nicht aktiv

seitdem ist es über den gpa und über die ets nicht erreichbar

es leuchtet sofort die orange led, die programiertaste funktioniert nicht, demnach auch kein werksreset möglich
    die grüne led ist dauerhaft aus, die leds der netzwerkbuchse sind allerdings aktiv

in der fritzbox ist der x1 auch als inaktiv

hoffe ebenso auf hilfe
    vor allem durch ausfall der logiken funktioniert seitdem so einiges nicht mehr

Kommentar

Lädt...
    X