Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstieg von Windows auf Apple

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Ets inside gibt es nicht mehr….

Kommentar

Zitat von ausbau2020 Beitrag anzeigen
      Win 10 Dev Installation.
      Kannst Du bitte kurz mal beschreiben, wo man die unter welchen Bedingungen bekommt?
      Ich würde mir die sicherheitshalber schon mal herunterladen und ablegen. Haben ist besser als brauchen…und irgendwie kommt man ja als Mac Anwender mittelfristig nicht am M1 ff. vorbei.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Mit Dev wird doch einfach der Insider Channel von MS gemeint sein. Dafür kannst du dich ganz einfach anmelden, allerdings sollte das weder für den M1 nötig sein noch würde ich auf einem Produktivsystem Betatester spielen.

Wobei .. wahrscheinlich ist Windows 10 ARM gemeint und das bekommt man momentan als Download wohl wirklich nur als Insider. Aber dafür kannst du dich ganz einfach anmelden.
        Zuletzt geändert von livingpure; 06.10.2021, 10:54.

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
          Mit Dev wird doch einfach der Insider Channel von MS gemeint sein. Dafür kannst du dich ganz einfach anmelden, allerdings sollte das weder für den M1 nötig sein noch würde ich auf einem Produktivsystem Betatester spielen.

Wobei .. wahrscheinlich ist Windows 10 ARM gemeint und das bekommt man momentan als Download wohl wirklich nur als Insider. Aber dafür kannst du dich ganz einfach anmelden.
          Genau die ARM Version. Hatte das bei mir im Kopf irgendwie als DEV abgespeichert... ist jetzt auch schon wieder fast ein 3/4 Jahr her.
          Den Download bekommt man wenn man sich für das Insider Programm von Microsoft anmeldet. Geht relativ easy über die Website.

Kommentar

Und für was musste da jetzt der ganze Text zitiert werden?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Ich muss gestehen, seit dem ich das gelesen habe, habe ich mir schon 4 mal ein MacBook Air mit 16GB Ram in den Warenkorb gelegt.
              nimm besser einen rechner mit 64gb ram statt 4 geräte mit 16gb...
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

nimm besser einen rechner mit 64gb ram statt 4 geräte mit 16gb...
                Bei den Apple Preisen für zusätzlichen Ram hat er dann kein Haus mehr

Wobei die SSD Preise zumindest deutlich gesenkt wurden. Ich hab damals noch 1100€ für 1TB gezahlt, im Desktop wären es 180€ gewesen.
                Zuletzt geändert von livingpure; 07.10.2021, 01:22.

Kommentar

Lädt...
                X