Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS-Home nur ein Pojekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TabSel Beitrag anzeigen
    kann man nicht Projekte ex- und importieren? Dann kann man doch sein Projekt persistieren um an nem anderen zu arbeiten und bleibt legal?
    Ja geht.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

also Lizenz von Hone6 studiert, steht da nix mehr von nur einer Linie! Prima dachte ich mir. Screenshot gemacht, für den Fall einer evtl. nötigen Beschwerde… und die Home6 bestellt.

also ehrlich: Transparenz ist echt anders. So vergrault man sich Interessenten find ich… aber gut…

jetzt muss ich paar Tage warten bis ich selbst rausfinden kann ob jetzt nur eine Linie, oder doch nicht mehr…

die KNX,org macht es einem schon nicht leicht…

Hallo TabSel und Hallo Forum,

hast Du schon herausgefunden, ob nur eine Linie oder mehrere KNX-Linien möglich sind?

Ich stehe vor dem Problem, ich habe meine 10 Jahre alte Projektdatei zum EFH von damals vom Elektriker noch rumliegen.
      Da ich überlege, mit ETS6 Home zu kaufen, wollte ich vorab mal einen Blick mit der Demo-Version reinwerfen, was aus Lizenzgründen offensichtlich nicht geht.

Die Projekt-Übersicht führt in 26 Geräte, 3 Linien und 12 Räume auf.

Von der Geräteanzahl her also kein Problem, nur wäre jetzt die Linien-Beschränkung für mich ausschlaggebend.

Vielen Dank für Infos.
      Andreas

Kommentar

keine Linienbegrenzung

Kommentar

keine Linienbegrenzung
          Danke Dir!

Kommentar

Lädt...
          X