Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How-To upgrade Inside -> ETS home?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
    Aber lösche nicht die Lizenzdatei der Inside vom Dongle da kommst du hinterher nicht mehr dran.
    Ich habe jetzt ETS6 installiert und er hat brav die Lizenz von MyKNX gezogen.
    Jetzt bietet das Setup folgendes an:
    "ETS hat USB-Dongles erkannt. Bitte wählen Sie einen Dongle, auf dem die Lizenz gespeichert werden soll."
    Zur Auswahl habe ich jetzt den einen Dongle der drin steckt

Wenn ich den auswähle, wird dann die ETS Inside Lizenz gelöscht oder wird die ETS6 nur hinzugefügt?

Danke!

Kommentar

Hinzugefügt.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Danke, hat geklappt!

Kommentar

Installation ETS6 und Aktivierung des Inside Dongles hat bei mir auch geklappt, aber wie bekomme ich mein ETS Inside Projekt nun in ETS6 Home?

Kommentar

Gute Frage, diese Funktion wurde anscheinend entfernt.
            Die Datei an die KNX Leute senden, die konvertieren dann und schicken zurück.

Kommentar

Ich würde mal an einen Support Request schreiben auf my.knx.org. Die müssen doch einen Weg bereitstellen für den Fall.

Kommentar

Hab gerade das gleiche Problem. Ist ein Scherz, dass die diese Funktion entfern haben oder? Über ETS5 kann ich mein Projekt zwar von Inside Importieren aber nicht exportieren, da ich keine ETS5 Lizenz hab. Heute hab ich extra Zeit für die Migration eingeplant und dann sowas?

Kommentar

Naja ETS INSIDE ist halt irgendwie tot.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  Albert Einstein

Kommentar

Dann sollen sie gratis ne ETS5 Lizenz dazu geben, damit man migrieren kann, oder muss ich jetzt echt eine gecrackte Version davon suchen?

Kommentar

Dann schick das an die KNXA und lass es Dir als ET6 zurück schicken. Wenn denen das zu viel wird, werden se sich was einfallen lassen. So per Mail sollte das alles nicht so lange dauern und ist ja nun auch nur ein einmal Aufwand, der kommt ja nun auch nicht so plötzlich und muss dann innerhalb zwei Stunden passiert sein. Also warum sollte man da dann ne teure Vollizienz einer Software hinterhergeben.

Aber ja schon ist es nicht wirklich.
                      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                        Naja ETS INSIDE ist halt irgendwie tot.
                        Eigentlich schade, aber die Bedienung zu erleichtern wurde nie richtig weiterverfolgt. Von KNX Easy wie bei Hager war die Inside nich weit entfernt.

ich frage mich z.B. warum es immer noch nicht möglich ist, Geräte automatisch zu erkennen.
                        Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                        X