Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also wir verwenden zwar kein Schrumfpschlauch für KNX Leitung…, aber ein handelsüblicher zB 3M Schrumpfschlauch in schwarz der auf <~9mm schrumpft sollte passen.
Was hatte denn bei deinen bisherigen Versuchen nicht funktioniert?
Wobei ich denke du willst den Übergang zu den abisolierten Adern und abgeschnittenen gelb/weiß Adern damit isolieren?
Da würde ich eher welche nehmen die 9mm Durchmesser haben und ab da schrumpfen und nicht bis min 9mm Schrumpfen, das nur wenn du warum auch immer über den grünen Mantel noch eine komplette Schicht drüberziehen willst.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ich hatte mal welche die waren recht Dünn und haben recht schnell reagiert beim Aufheizen, finde ich aber nicht mehr...
Ich wollte damit nur die Enden etwas Abisolieren..
Die erste Fehllieferung hatte ich mit Kleber... das wird viel zu Fett und unflexibel. Dann wieder andere (8mm) diese reagieren etwas schlecht.. und sind ggf doch etwas zu Gross... Uff..
Dachte ihr habt hier ggf. irgendwelche Wunderschrumpfschläuche :-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar