Zitat von Beleuchtfix
Beitrag anzeigen
Nein, das passt nicht zu meiner Denkweise, zu meinem Workflow. Es ist ja nicht nur die Darstellung, es sind ja zusätzliche Klicks nötig. In Listen sehe ich nicht alle GAs zum Suchen/Filtern, sondern nur die Hierachie-Unterebene.
ehrlich, da werde ich verrückt. Das bremst mich extrem aus beim arbeiten und denken.
Letztlich ist es ja nur ein Kabel. Da will ich nicht organisieren in Schachteln mit Kabeln in der richtigen Farbe und den richtigen Steckern, im übertragenen Sinne.
mag sein dass ich irgendwann mal auf echte technische Nachteile treffe, aber dann lass ich mir nen Workaround einfallen. Bis dahin verwende ich einfach „patchkabel“ und „etikettier“ und „coloriere“ klug.
ich finde die Organisation und Strukturierung mit Hilfe der Funktionen in der Gebäudestruktur da wesentlich zielführender.
ein möglicher, technischer Nachteil könnte mit der Filterei beim Enertex Secure Line Coupler zu Tage treten, da gibt es Parameter die mit den GA-Adressen zusammenhängen. Da muss ich mich jetzt schlau machen über die Arbeitsweise und Filterkapazitäten diese Kopplers…

) sicherlich einen Gefallen tun, wenn du als erstes Beispiel ein einfaches wählst.
Einen Kommentar schreiben: