Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
War heute seit langer Zeit mal wieder auf der Lingg + Janke Homepage…, und habe die Eco Produkte entdeckt. Die schauen ja den MDT Produkten sehr ähnlich?! Wer lässt den da wo fertigen und wer hat’s erfunden…
Welche MDT Aktoren schauen denn so billig aus? Ausser der blauen Schrift haben die aber auch nichts gemeinsam. Oder schaut ein Golf aus wie ein Ferari, weil die 4 Räder haben?
Diese Art Knöpfe hatte MDT mal bei den ersten Generationen von Aktoren, das ist aber nun schon wieder einige Jahre her und der Gehäusekunststoff war dunkler die Anordnung der Schraubklemmen aber auch anders. Mit den aktuellen Aktoren von MDT hat das dann schon gleich gar nichts mehr zu tun.
Lennox Bei den Wettbewerben finde den Unterscheid scheinst nicht allzu viel Talent zu haben.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ich weiß nicht, ob das bei diesen Aktoren auch der Fall ist, aber ich möchte nochmal erwähnen, dass Lingg+Janke noch im Jahr 2020 (!) eine neue Tasterserie (auch eco+ im Namen) rausgebracht hat, die nur die Hauptgruppen 0-15 kann. Für mich ist das ein absolutes KO-Kriterium. Aber wenn die Leute es kaufen...
Welche MDT Aktoren schauen denn so billig aus? Ausser der blauen Schrift haben die aber auch nichts gemeinsam. Oder schaut ein Golf aus wie ein Ferari, weil die 4 Räder haben?
Auf den ersten Blick könnte das auch MDT sein :-) Vergleicht man aber dann sehen die MDT schon leicht anders aus, (Helleres Grau) andere Schrift usw..
Aber weil Du es gerade erwähnst, Billig sehen die MDT genauso aus... Da geben sich die hier gezeigen Aktoren rein gar nix mit den von M... Ich dachte ich hätte ein
NoName Produkt aus China bekommen als das letzte Teil hier angekommen ist.
Zum Glück muss nicht alles Hübsch im Schrank sein sondern nur seine Funktionen zuverlässig erledigen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar