Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Dienstleister Main Smart Home

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen Dienstleister Main Smart Home

Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Dienstleister Main Smart Home gemacht? Welche Anbieter gibt es noch auf dem Markt, die eine ähnliche Dienstleistung anbieten?

Zb Smartfabrik, Voltus hat da auch irgendein Bauherren Programm…

Eigentlich kannst jeden Elektriker fragen wegen Eigenleistung …

früher war ich auch dagegen, aber mittlerweile bin ich ein Freund davon - ist sicher auch vollen Auftragsbücher geschuldet.
    Zuletzt geändert von Lennox; 06.11.2021, 17:18.

Kommentar

hat hier jemand inzwischen Erfahrungen gemacht? Danke&Gruß

Kommentar

Wenn du noch einen Dienstleister suchst kannst du auch gerne den Dienstleistern hier im Forum oder mir eine PN senden

Kommentar

Gibt es denn hier eine "Dienstleisterübersicht" ? 🤔

Kommentar

Ja, Membermap und dort Systemintegratoren anklicken.
            Gruß
            Florian

Kommentar

Servus ihr Fleissigen!

Durch Zufall bin ich hier auf diesen Beitrag über uns gestossen. Wir von Main Smart Home sind dein/euer Dienstleister, wenn es darum geht, KNX im DIY Verfahren selbst zu installieren. Z.B. Arbeiten wie Dosen bohren, Leitungen verlegen, unsere fertigen Verteilerschränke montieren und die abgehenden Leitungen nach Klemmenplan auf Reihenklemmen anzuschliessen - selbstverständlich alles nach gezielter Anleitung und strenger Kontrolle durch uns. Am Ende nehmen wir deine Anlage messtechnisch ab und bringen dich als Meisterbetrieb auch ans Netz bei deinem jeweiligen Energieversorger (eHz Zähler).

Wir kümmern uns quasi um alles, was mit unseren Kernkompetenzen zu tun hat. Alle anderen Arbeiten übernimmt bei uns der Bauherr selbst und spart dadurch enorm Kosten ein. Die Parametrierung deiner Anlage kann durch uns oder aber auch durch den Bauherrn selbst vorgenommen werden, wir sind da sehr flexibel aufgestellt.

Wenn du mehr über uns und unser Konzept wissen möchtest, buch dir doch ganz bequem unter https://mainsmarthome.de/buchungskalender/ einen Telefontermin mit mir und lass uns in diesem Gespräch über dein Bauvorhaben sprechen - kostenlos und unverbindlich.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße,

Daniel von Main Smart Home

Daniel von Pokrowsky • Inhaberwww.mainsmarthome.de

Kommentar

Wenn man sich aktiv an einer community beteiligt, dann braucht es keinen Zufälle.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley Der war wirklich überragend! 😎 Ja, da haben wir einiges nachzuholen. Wir sind ja erst seit ein paar Wochen aktiv dabei...

Kommentar

Wie schaut es den eigentlich mit der Qualitätssicherung aus? Ihr macht das ja nicht selber, sondern irgend ein (wsl. der biligste Handwerker ohne Aufträge) Sub. Ihr könnt ja nicht bei allen EVU konzessioniert sein. Läuft das dann so wie bei den ganzen 24/365 Notrufdiensten, die man aus Funk und Fernsehn kennt?

Kommentar

Denke es reicht 1 Konzession🤓
                      Bei den EVUs kannst dich ja eintragen…

Kommentar

Zitat von SebSemmi Beitrag anzeigen
                        Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Dienstleister Main Smart Home gemacht? Welche Anbieter gibt es noch auf dem Markt, die eine ähnliche Dienstleistung anbieten?
                        Ich hatte mit Main Smart Home 2020 begonnen zu planen, und habe die zusammenarbeit nach kurzer Zeit beendet.
                        Was ich sagen kann Herr Pokrowsky war stets sehr Nett, aber mir hat die abgelieferte Arbeit damals Qualitativ nicht genügt.

Kommentar

Zitat von oStyle Beitrag anzeigen
                          …. aber mir hat die abgelieferte Arbeit damals Qualitativ nicht genügt.
                          Ist deren Konzept „nicht“ die Installation den Bauherren zu überlassen..?! Somit warst du mit dir selbst nicht zufrieden …🤔
                          Zuletzt geändert von Lennox; 07.07.2022, 20:34.

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen

Ist deren Konzept die Installation den Bauherren zu überlassen..?! Somit warst du mit dir selbst nicht zufrieden …🤔
                            Die gelieferten Pläne waren einfach nicht gut und unvollständig, hatte nichts mit mir zu tun

Kommentar

Lieber oStyle!

Vielen Dank für deinen konstruktiven Kommentar und dein Kompliment. Ja, nett bin ich tatsächlich zu jedem - das ist richtig! 😁

Was ich aber nicht nett finde, ist die Tatsache, dass man hier in Foren anonym geschäftsschädigende Äusserungen abgibt, die man generell immer (!) aus beiden Blickwinkeln betrachten sollte. Für die stillen Mitleser, Interessenten und KNX Begeisterte ist es daher wirklich sehr schwer, solche Aussagen nachzuvollziehen bzw. zu bewerten, da sie keinen von den beiden Parteien kennen und nicht wissen, um was es tatsächlich ging.

Von daher: Bitte langsam mit solchen Äusserungen. Wer mehr über uns und unser Konzept erfahren möchte, darf sich sehr gerne auch unsere Google Bewertungen durchlesen und diese für sich bewerten. Ich denke, sie sprechen für sich. Sie wurden allesamt von Bauherren geschrieben, die mit uns tatsächlich in den letzten Jahren zusammengearbeitet haben. Dass man es DEM einen Prozent doch mal nicht recht machen kann - damit kann ich als Unternehmer ganz gut leben... 😎

Ich bin mir sicher, lieber oStyle, dass du auf einem anderen Wege zu deinem Ziel gekommen bist.

Für deinen finalen Hausbau / Einzug / Umzug wünschen wir dir von Main Smart Home von ganzem Herzen alles, alles Gute!

Bleib smart! 😉

Beste Grüße,
                              Daniel

Kommentar

Lädt...
                              X