Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Schaltaktor Zeit abhängig Schalten ohne extra Zeitschaltuhr Aktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Harakiri Beitrag anzeigen
    welche Funktion sticht hier heraus? Das ich den Verbrauch des Busversorgung Protokolieren kann?
    Also eine SpvG ohne Diagnose würde ich mir nie in die Anlage bauen. Die Meanwell für das Testbrett oder ggf mal ne Mini-Linie.

Die Enertex hat eben auch mehr Leistung als die 640-er Meanwell.

Zitat von Harakiri Beitrag anzeigen
    Analog dazu - welchen Zeitschaltaktor wäre zu empfehlen der Funktionen bietet die ich mir gar nicht im Klaren bin die zu brauchen...
    Kannst das mal in eine verständliche Frage übersetzen?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Kannst das mal in eine verständliche Frage übersetzen?
      Sorry, Welcher Zeitschaltaktor ist empfehlenswerter als der von MDT?

Kommentar

Was ist denn ein Zeitschaltaktor?

Meinst Du eine Zeitschaltuhr? Da ist nichts mit Aktorik das sind reine Signalgeber.

Als einzelnes kleines Modul ist das MDT schon zu gebrauchen, die Frage ist wie viele brauchst und womöglich noch einiges anderes mehr als nur Zeit und UND / ODER reiner KNX-Signale. Dann bieten sich eher Server / Software an die mächtiger sind.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Eigentlich sollte solch eine Funktion per Update Problemlos nachlieferbar sein
          Ginge bestimmt, aber dann könnte man eben noch ein paar Kanäle mehr, ein paar Schwellwerte mehr, ein bisschen Logik mehr und ….
          es gib im KNX System für (fast) alles eine Lösung, in praktisch jeder Abstufung, und du wirst immer etwas finden, was eigentlich (also für dich) selbstverständlich ist und man doch noch eben einbauen sollte (oh jeh, mein Aktor ist zu alt und lässt sich nicht updaten, warum hat man mir das nich vorher gesagt)
          Du kannst eine konventionelle Schaltuhr an einen Binäreingang klemmen, eine KNX Zeitschaltuhr mit 1 bis X Kanälen nehmen, eine GBZ, andere Schalter/Mini Displays, Logik Engines bis zur „großen Visu“ mit allen Schikanen, such dir was aus.
          Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
          X