Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6 Pro Aktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 6 Pro Aktion

Habe gerade die pre black friday Aktion (-30%) auf die ETS 6 genutzt. Da es die Aktion auch auf das Upgrade von Lite auf Pro gab, musste ich zuschlagen

siehe: http://my.knx.org/news

Haben gerade das Upgrade von der 5 auf die 6er gemacht (bleibt einem auf Dauer eh nicht erspart) und der Code Funktioniert auch dabei. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Extended Copy App bekomme.

Gruß
    Florian

Kommentar

Kann man eigentlich die Lizenz für das Upgrade auf ETS 6 jetzt kaufen und ETS 5 noch ein paar Monate nutzen? Oder wird die 5er Lizenz direkt mit dem Kauf ungültig?
      Viele Grüße ... Rudi

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        etzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Extended Copy App bekomme.

Gruß
        Florian
        Hallo Florian,

ich hab es auch gerade getan. man kommt nicht drum herum....die letzte Frage, ich hab folgendes dazu gelesen, bekommt man erst später?

(1) Die ETS App wird erst nach Bezahlung der Bestellung im MyKNX Konto hinzugefügt.

Kommentar

Ja das habe ich auch gelesen, habe schon bezahlt und die ETS6 Lizenz herunterladen können. Habe ich Ticket an die KNXA geschrieben, mal sehen, was da kommt.
          Gruß
          Florian

Kommentar

Zitat von herr2d2 Beitrag anzeigen
            Kann man eigentlich die Lizenz für das Upgrade auf ETS 6 jetzt kaufen und ETS 5 noch ein paar Monate nutzen?
            Die Lizenz bleibt für dich gültig, du kannst sie nur nicht separat verkaufen. Auf meinem Stick sind jetzt beide Lizenzen.

Gruß
            Florian

Kommentar

Die Lizenz bleibt für dich gültig, du kannst sie nur nicht separat verkaufen. Auf meinem Stick sind jetzt beide Lizenzen.
              Das heißt, wenn ich ETS 5 und ETS 6 parallel nutzen möchte, muss ich keine Vollversion kaufen, sondern kann updaten und darf beide parallel nutzen?

Kommentar

Davon gehe ich aus.

Kommentar

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Extended Copy App bekomme.
                  Kommt wohl echt später, hier die KNXA Antwort:
                  Die ETS App wird Ihrem Konto diesen Monat nach Ablauf des Angebots hinzugefügt. Sie müssen dafür nichts tun, es wird automatisch hinzugefügt.
                  In der Ruhe liegt die Kraft
                  Gruß Florian

Kommentar

Gibts die 30% auch von ETS 6 Home auf Prof?

Kommentar

Zitat von DonKuahn Beitrag anzeigen
                      Gibts die 30% auch von ETS 6 Home auf Prof?
                      Ja. Und im Zweifelsfall einfach ausprobieren..!

Kommentar

Weiss schon jemand was für eine Rabattaktion zum Black Friday geplant ist?

Kommentar

Aktuell würd mich mein Update 5->6 350 Euro kosten, das ist glaub ich der normale Satz... wenn es darauf 30% gibt.. werd ich glaub ich schwach und kauf mir das zu Weihnachten :-)))
                          Zuletzt geändert von TomasM; 17.11.2021, 20:35.

Kommentar

@ TomasM. Wenn die Aktion bis Weihnachten gültig ist…. 😏

Kommentar

Gibt ja immer wieder solche aktionen

Kommentar

Lädt...
                              X