Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
mich bin neu hier und suche nach dem Rabatt Code der Black Friday Aktion. Leider kann ich nichts finden. Ich wurde mir gerne die ETs Home version kaufen. Ist der Rabattcode schon verfallen?
Ich würde auch auf die ETS6 umsteigen. Kann aber auch noch warten. Wie sind die Erfahrungen? Kommen da noch bessere Angebote? Sammelbestellung Weihnachten usw. ?
Ich habe noch einen 70% Gutschein auf ETS6 Lite. Lässt sich der 30% Gutschein anschließend auch auf Updates von Lite auf Pro anwenden? Sieht jemand den regulären Preis für das Update? Da ich noch nicht gekauft habe sehe ich aktuell nur die Vollversionsartikel und Preis. Vielleicht lohtn sich ja die Kombi. Danke für eure Hilfe.
Noch mal eine Frage zu der Extended Copy App die es ja bei der Aktion "kostenlos" dazu gab. Sehe ich es richtig, dass ich diese dann nur für eine der ETS-Versionen aktivieren und dort nutzen kann?
Nein, sie ist für ein Dongle gültig, bei mir funktionieren die Apps auch in der ETS 6 (ok, gestern Abend habe ich die Extende Copy aktiviert und noch nicht in der ETS 6 getestet.)
Gruß
Florian
Ich habe noch einen 70% Gutschein auf ETS6 Lite. Lässt sich der 30% Gutschein anschließend auch auf Updates von Lite auf Pro anwenden? Sieht jemand den regulären Preis für das Update? Da ich noch nicht gekauft habe sehe ich aktuell nur die Vollversionsartikel und Preis. Vielleicht lohtn sich ja die Kombi. Danke für eure Hilfe.
Selbe Situation bei mir. Ist es technisch möglich, zuerst die Lite mit dem 70% Gutschein für 60 EUR zu kaufen, und direkt anschließend ein Upgrade mit dem 30% Gutschein auf Professionell durchführen?
Edit: Hat so funktioniert. Erst ETS 6 Lite für 60 EUR gekauft, anschließend erscheint unter "Shop" der Link "Verfügbare Upgrades", dann kann man das Upgrade auf Professionell für 560 EUR kaufen.
Zuletzt geändert von thomas089; 26.11.2021, 10:50.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar