Hallo,
ich habe gestern eine kleine Rolladensteuerung in Betrieb genommen mit MDT Jalousie-Aktoren und einer Spannungsversorgung MeanWell KNX-20E-640.
Alles soweit korrekt angeschlossen und verkabelt.....
Leider habe ich das Problem, dass die Reset LED (rot) an der Spannungsversorgung kurz aufblinkt, wenn ich von einem Tasterankoppler (6108/07 Busch-Jäger) ein Telegramm sende.
Bei einigen Tasterankopplern funktioniert alles einwandfrei und der entsprechenden Ausgang am Aktor wird betätigt.
Bei manchen Ankopplern aber tut sich nichts und das Reset LED an der Spannungsversorgung blinkt kurz auf .....
Was könnte das bedeuten ? Kurzschluss am Bus ?
Verkabelung habe ich kontrolliert - soweit augenscheinlich alles ok...
Was kann ich tun bzw. den Fehler finden ?
Busmonitor mit ETS ?
Danke für eure Hilfe ....
LG
Andreas
ich habe gestern eine kleine Rolladensteuerung in Betrieb genommen mit MDT Jalousie-Aktoren und einer Spannungsversorgung MeanWell KNX-20E-640.
Alles soweit korrekt angeschlossen und verkabelt.....
Leider habe ich das Problem, dass die Reset LED (rot) an der Spannungsversorgung kurz aufblinkt, wenn ich von einem Tasterankoppler (6108/07 Busch-Jäger) ein Telegramm sende.
Bei einigen Tasterankopplern funktioniert alles einwandfrei und der entsprechenden Ausgang am Aktor wird betätigt.
Bei manchen Ankopplern aber tut sich nichts und das Reset LED an der Spannungsversorgung blinkt kurz auf .....
Was könnte das bedeuten ? Kurzschluss am Bus ?
Verkabelung habe ich kontrolliert - soweit augenscheinlich alles ok...
Was kann ich tun bzw. den Fehler finden ?
Busmonitor mit ETS ?
Danke für eure Hilfe ....
LG
Andreas
Kommentar