Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe zwei gleiche Dimmaktoren von ABB, der eine lässt sich laden der ander nicht, was mache ich falsch? oder wie kann ich dieses Problem beheben? Dimmaktor.png
Lese die Geräteinfo per ETS Diagnose mal von beiden aus. die scheinen da doch weniger gleich zu sein.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
The Hardware-Typ is different. This is a value that can be checked by ETS, if indicated in the product data, and allows two differentiate devices that have identical mask, software situation etc, from each other, like anything that should prevent that an AP for one flavour is downloaded in another, wrong flavour. Example: different power.
Wenn ich das richtig verstehe sind die vermeintlich gleichen Geräte (gleiche Artikelnummer auf dem Gehäude), hinter der Abdeckung hardwaremäsig verschieden?
Selten aber grob kann ich mich hier an drei max vier Threads erinnern wo das mal der Fall war.
Das ist dann aber eindeutig ein Fehler des Herstellers also beim Händler anmelden und zurück.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Warum ein Fehler? Er hat die Applikationen V1. 2 und V1.0, was ist daran Fehler haft? Hat er exakt Aktoren mit der Applikation xx oder Baujahr bestellt oder nach Artikelnummer?
Es wäre vorher mit dem Hersteller zu klären, ob es nicht passende Applikationen gibt. Wenn man die richtigen hat, unterscheiden die sich bei Abb i. D. R. Nicht... Es ist immer eine Freude mit Abb. Evtl kann über das powertool auch ein Update gemacht werden?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar