Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 auf 6 upgraden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 5 auf 6 upgraden

Hallo, kann mir jemand sagen ob der ETS 5 Dongel nach upgraden auf ETS 6 noch mit ETS 5 funktioniert , bzw. kann man nocht beide ETS 5 und ETS 6 mit dem Dongel
    nutzen
    Danke

Ja geht.
    Gruß Florian

Kommentar

OK Danke

Kommentar

aber das ganze auf eigene gefahr!
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Aber wenn man ein Projekt von 5 auf 6 bringt, geht es danach nicht mehr in der ETS5 oder?

Kommentar

Ja, das geht dann nicht mehr

Kommentar

und vor so einem freiwilligem Schritt erstmal hier die ganzen Frust Threads zu V6 und 6.0.1 lesen.

Man könnte auch schreiben, nach dem Update geht nichts mehr (vernünftig und stabil).
              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                Man könnte auch schreiben, nach dem Update geht nichts mehr (vernünftig und stabil).
                Deshalb muss man ja auch dafür bezahlen
                Gruß Florian

Kommentar

Solange mich keiner zwingt, ETS6 nutzen zu müssen, würde ich abwarten - oder bekommst Du die ETS als Bananentester günstiger?

Zum Rumspielen tut es auch eine Demo.
                  Gruss
                  GLT

Kommentar

Und angeblich kriegt die ETS5 auch noch ein finales Update.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die 5.7.6 ist auch nicht das Gelbe vom Ei, zumindest eine vernünftige Endversion wäre gut; damit könnte man die Zeit, bis die 6er mal was taugt überbrücken.
                      Gruss
                      GLT

Kommentar

vielleicht machen sie die ets5 schlechter, damit einem der unstieg auf die 6-er leichter fällt

Kommentar

Tatsächlich habe ich mit der 5.7.6 überhaupt keine Probleme. D.h. bevor ich da auch nur irgendetwas anfasse, muss das erstmal eine Weile ablagern. Eigentlich gibt es gar keinen Grund, wenn da eine neue 5er kommt etwas zu ändern.
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Wenn die wirklich für die 5er die Liniensegmente noch nachführen, gäbe es gar keinen Grund auf die 6er zu wechseln. Aber bis jetzt nicht mehr als ein Latrinengerücht.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                              Latrinengerücht

Erstaunlich, wo sich manche Leute auch immer so herumtreiben!

Kommentar

Lädt...
                              X