Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Dimmaktor AKD-0401.02 blinkt 4x rot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Dimmaktor AKD-0401.02 blinkt 4x rot

Hallo
    hab da ein kleines Problem mit meinem Dimmaktor und zwar wie folgt: ( FYI ist noch eine aktive Baustelle und es kommen laufend neue Beleuchtungen dazu)

Kanal A Beleuchtung Decke mit 2 dimmbaren LED Birnen funktioniert alles perfekt

Kanal C Beleuchtung Garderobe mit 3 dimmbaren LED Spots (230V ohne Trafo). Kanal blink 4 x rot - was "Keine Last angeschlossen bedeutet".
    Daraufhin habe ich folgendes gemacht: spannungsfrei - die Spots abgeklemmt - eine der LED Birnen angehängt - Spannung hergestellt und siehe da, kein Licht - blinkt noch immer 4x rot.

In der ETS 6.02 sind beide Kanäle ident aufgesetzt.

Was habe ich falsche gemacht?

Danke für eure Antworten und Tipps

Schalte doch mal die Spannung ab und tausche Kanal A und C. Dann siehst du, ob es die Leuchten sind oder der Aktor bzw. die Parametrierung ist.

Kommentar

hjk habe ich auch versucht, also der Aktor funktioniert. Werde mal die Paramentierung löschen und neu machen
      Zuletzt geändert von hannes2910; 11.02.2022, 20:28.

Kommentar

Parameter nochmal prüfen, sonst Support kontaktieren. Vielleicht haben die Kollegen eine Idee.

Kommentar

hjk Danke Fehler gefunden in der Paramentierung. Danke für den Hinweis!

Kommentar

Lädt...
          X