Hallo,
ich habe mein Vorhaben jetzt ein wenig geändert und werde im Wohnzimmer nur einen 9 Meter langen TW-White Stripe von Voltus in einer Lichtvoute verbauen.
Den MDT AKD-0424V.02 würde ich gerne in der Mitte der Voute in einem Hohlraum platzieren und der Einfachheit halber nur und links und rechts vom Stripe her einspeisen.
Kann das euerer Meinung noch ausreichen?
Oder sollte ich auf jeden Fall zwei 4,5 Meter Segmente verbauen und diese jeweils links und rechts einspeisen?
Ich habe mal ein Bild gezeichnet für die 4-fache Einspeisung:
Stripe.jpg
In diesem Fall wäre die Zuleitungen unterschiedlich lang:
Blau: ca. 4.5 Meter
Grün: ca. 0,5 Meter
Stellen die unterschiedlich lagen Zuleitungen dann ein Problem dar?
Falls ja, dann müsste ich sehen, ob ich in dem Raum hinter der Voute auch für die Grünen Kabel ein 4,5 Meter langes Kabel verstecken kann!
ich habe mein Vorhaben jetzt ein wenig geändert und werde im Wohnzimmer nur einen 9 Meter langen TW-White Stripe von Voltus in einer Lichtvoute verbauen.
Den MDT AKD-0424V.02 würde ich gerne in der Mitte der Voute in einem Hohlraum platzieren und der Einfachheit halber nur und links und rechts vom Stripe her einspeisen.
Kann das euerer Meinung noch ausreichen?
Oder sollte ich auf jeden Fall zwei 4,5 Meter Segmente verbauen und diese jeweils links und rechts einspeisen?
Ich habe mal ein Bild gezeichnet für die 4-fache Einspeisung:
Stripe.jpg
In diesem Fall wäre die Zuleitungen unterschiedlich lang:
Blau: ca. 4.5 Meter
Grün: ca. 0,5 Meter
Stellen die unterschiedlich lagen Zuleitungen dann ein Problem dar?
Falls ja, dann müsste ich sehen, ob ich in dem Raum hinter der Voute auch für die Grünen Kabel ein 4,5 Meter langes Kabel verstecken kann!
Kommentar