Hallo Leute,
dies ist mein erstes eigenes Thema/Problem also bitte nicht gleich schimpfen. 😀
Ich habe jetzt nach Einzug die autom. Beschattung mittels JAL-0810M.02 R6.0 und der SCN-WS3HW.01 realisiert.
Das normale Fahren per Taste funktioniert tadellos, auch das morgentliche Auf und abendliche Ab.
Mein Problem ist allerdings, dass der genannte Aktor die autom. Beschattung startet, jedoch nicht wieder zurücknimmt.
Der Aktor ist auf dem neuesten Softwarestand und hat die Revision 6.0.
Es sind alle Kriterien fürs Hochfahren erfüllt. Z.B. hatten wir seit heute Mittag nur noch 7-6.000 lux und das über 2 Stunden. Sollte also nach seinen 25 Minuten wieder Auf fahren, oder?
Das Diagnose Objekt sagt mir "M1 S0....".
Beschattung Grundeinstellungen.jpg Beschattung Grundeinstellungen.jpg KOs.jpg
Ich hoffe das mit den Bildern passt so hier?
Eventuell bin ich ja doch einfach nur zu dumm und habe irgendwo einen Leichtsinnsfehler drinnen.
Gruß
Markus
dies ist mein erstes eigenes Thema/Problem also bitte nicht gleich schimpfen. 😀
Ich habe jetzt nach Einzug die autom. Beschattung mittels JAL-0810M.02 R6.0 und der SCN-WS3HW.01 realisiert.
Das normale Fahren per Taste funktioniert tadellos, auch das morgentliche Auf und abendliche Ab.
Mein Problem ist allerdings, dass der genannte Aktor die autom. Beschattung startet, jedoch nicht wieder zurücknimmt.
Der Aktor ist auf dem neuesten Softwarestand und hat die Revision 6.0.
Es sind alle Kriterien fürs Hochfahren erfüllt. Z.B. hatten wir seit heute Mittag nur noch 7-6.000 lux und das über 2 Stunden. Sollte also nach seinen 25 Minuten wieder Auf fahren, oder?
Das Diagnose Objekt sagt mir "M1 S0....".
Beschattung Grundeinstellungen.jpg Beschattung Grundeinstellungen.jpg KOs.jpg
Ich hoffe das mit den Bildern passt so hier?
Eventuell bin ich ja doch einfach nur zu dumm und habe irgendwo einen Leichtsinnsfehler drinnen.
Gruß
Markus
Kommentar