Hallo,
Endlich im neuen Haus habe ich letzte Woche den X1 und drei G1 in Betrieb genommen.
Seit dem versuche ich vergeblich die G1 mit dem X1 zu verbinden.
Die Herausforderung ist der Moment Verbindung zum Gira Gerät. Bis dahin läuft alles normal.
Ich gebe in diesem Dialog IP, Login und Password vom X1 ein. Ist eins davon falsch gibt es eine Fehlermeldung.
Korrekt eingegeben erfolgt eine Sekunde drehende Aktivitätsanzeige, dann bin ich wieder in der Eingabemaske. Game over
Entweder abbrechen oder dort bleiben. Das Gleiche bei allen drei Geräten.
Konfiguration:
G1 Verbunden über LAN Kabel mit PoE: Telekom Modem > Fritz 7590 -> USW-Pro24 PoE Switch
GPA findet alle Geräte und Firmware update problemlos möglich
Verbindung zum X1 klappt auf iOS Geräten in der app innerhalb von Sekunden problemlos
Der G1 läßt sich vor diesem Schritt normal für X1+SIP konfigurieren
Habe ich irgendwas wichtiges vergessen?
Woran kann das liegen?
Endlich im neuen Haus habe ich letzte Woche den X1 und drei G1 in Betrieb genommen.
Seit dem versuche ich vergeblich die G1 mit dem X1 zu verbinden.
Die Herausforderung ist der Moment Verbindung zum Gira Gerät. Bis dahin läuft alles normal.
Ich gebe in diesem Dialog IP, Login und Password vom X1 ein. Ist eins davon falsch gibt es eine Fehlermeldung.
Korrekt eingegeben erfolgt eine Sekunde drehende Aktivitätsanzeige, dann bin ich wieder in der Eingabemaske. Game over
Entweder abbrechen oder dort bleiben. Das Gleiche bei allen drei Geräten.
Konfiguration:
G1 Verbunden über LAN Kabel mit PoE: Telekom Modem > Fritz 7590 -> USW-Pro24 PoE Switch
GPA findet alle Geräte und Firmware update problemlos möglich
Verbindung zum X1 klappt auf iOS Geräten in der app innerhalb von Sekunden problemlos
Der G1 läßt sich vor diesem Schritt normal für X1+SIP konfigurieren
Habe ich irgendwas wichtiges vergessen?
Woran kann das liegen?
Kommentar