Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DALI Lampe geht "kurz an" und wieder aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mmarkus nochmal den Gruppenmonitor zu aktivieren ist eine recht clevere Idee Das muss ich mir unbedingt merken....

Es war jetzt nicht mehr die 15.15.255 sondern einer der beiden Heizungsaktoren. Diese sind beide noch nicht aktiv, nachdem ich jetzt einmal das Applikationsprogramm runtergeladen habe (quasi "leer") war der Schreibzugriff weg und die Lampen brennen so wie sie sollen!

Vielen Dank für die Hilfe von allen!!!

VG

Kommentar

Dann ist ja soweit alles gut, wenn auch nicht ganz alles plausibel

Man Merke, nicht fabrikneue Geräte nie unbeaufsichtigt am Bus herumspielen lassen, sonder gleich mit einer leeren Applikation überschreiben

Kommentar

Ja plausibel ist anders Wie das zustande gekommen ist verstehe ich auch nicht bin aber gerade erstmal Froh (v.a. auch deshalb weil es in der Küche war und meine Frau schon leichten Unmut hat spüren lassen) das alles funzt!

Kommentar

Zitat von sandmann597 Beitrag anzeigen
          Wie das zustande gekommen ist verstehe ich auch nicht bin aber gerade erstmal Froh (v.a. auch deshalb weil es in der Küche war und meine Frau schon leichten Unmut hat spüren lassen)

lass doch mausi an den computer und zeig ihr dann DEINEN unmut!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
          X