Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanierung mit KNX: Wieviele Einzeladern darf ich in ein Leerrohr legen (Österreich)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Hust....
    Hab ich ihm auch zitiert, er hat gemeint die gilt nicht mehr.
    Mittlerweile ist er eh von der Baustelle geflogen, weil er noch genug anderen Mist gemacht hat ...

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
    In meiner Sammlung habe ich noch beige und lachsfarben.
    Wo kriegst die her?

Kommentar

Zitat von mhstar Beitrag anzeigen
      er hat gemeint die gilt nicht mehr.
      Das ist aus der aktuellen EN8101 verpflichtend seit 9. Juli 2021

Kommentar

Das ist aus der aktuellen EN8101 gültig seit 9. Juli 2021
        Perfekt. Leider kann ich ihm das nicht mehr unter die Nase halten, weil ich ihn nicht mehr sehen werde.
        Kann das nur dem Bauherren zeigen und sagen dass ich recht hatte - was nicht viel zählt, weil auf der Baustelle elektrisch so viel Mist gemacht wurde, dass es nur mehr unter "ferner liefen" geführt werden würde ...

Jetzt brauch ich nur mehr beige und lachsfarben (außer das ist das Rosa was ich eh schon hab), dann ist meine Sammlung komplett.

Kommentar

Hast Du mal deb Punkt wo das steht? Ich hab auch schon geschaut, da wird von 60% Belegung gesprochen, und Mindestgrösse von Rohren bei z.b 3x1,5 oder 5x2,5.
          Ich hätte auch sehr gerne die Info, wo steht, dass ich nur 5 Drähte in mein 20er Rohr quetschen darf.

Kommentar

Zitat von mischamole Beitrag anzeigen

Ich hätte auch sehr gerne die Info, wo steht, dass ich nur 5 Drähte in mein 20er Rohr quetschen darf.
            hast du die vorherigen Post´s gelesen...?! Mehr Info musst schon selber suchen...

Kommentar

Lädt...
            X