Hallo,
seit wenigen Tagen hab ich ein Problem mit unserem Sense IQ BWM im Carport.
Er war nun seit ca.6 Monaten ohne Probleme im Einsatz, doch plötzlich hat er ohne irgend eine Änderung in der Applikation kein Aus Telegramm mehr gesendet - sprich das Licht blieb die ganze Nacht an!! Schaltschwelle stand immer auf 40lx.
Ich hab nun die Applikation neu geladen, alle GAs neu verknüpft, Nachlaufzeit auf 10sec und auf "Status zyklisch senden" gestellt.
Dann den Gruppenmonitor gestartet und siehe da, er sendet alle 10sec ein Ein-Telegramme, aber kein Aus!
Habt ihr eventuell noch eine Idee was ich testen bzw. machen könnte bevor ich Ihn zum testen (Reklamation) an Voltus sende?
Muss hier den Rückversand nach DE bezahlen und möchte sichergehen, dass da nicht rauskommt, dass es mein Fehler war...
BG, Martin
seit wenigen Tagen hab ich ein Problem mit unserem Sense IQ BWM im Carport.
Er war nun seit ca.6 Monaten ohne Probleme im Einsatz, doch plötzlich hat er ohne irgend eine Änderung in der Applikation kein Aus Telegramm mehr gesendet - sprich das Licht blieb die ganze Nacht an!! Schaltschwelle stand immer auf 40lx.
Ich hab nun die Applikation neu geladen, alle GAs neu verknüpft, Nachlaufzeit auf 10sec und auf "Status zyklisch senden" gestellt.
Dann den Gruppenmonitor gestartet und siehe da, er sendet alle 10sec ein Ein-Telegramme, aber kein Aus!
Habt ihr eventuell noch eine Idee was ich testen bzw. machen könnte bevor ich Ihn zum testen (Reklamation) an Voltus sende?
Muss hier den Rückversand nach DE bezahlen und möchte sichergehen, dass da nicht rauskommt, dass es mein Fehler war...
BG, Martin
Kommentar