Lesen kann ich, allerdings können bereits erfolgte Erfahrungen den Begriff "einige" durchaus genauer eingrenzen;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kostenlose ETS4 Lite Lizenz nach eCampus Training
Einklappen
X
-
Kann jemand sagen welche Browser hier benötigt werden?
Ich wollte jetzt einfach noch schnell die "Simulationen" in den Lektionen machen um endlich die 85% voll zu bekommen aber keiner meiner Browser will da (Chrome, Firefox, IE) auf WindowsXP. Ich seh da immer nur die kleine runde Scheibe des Ladeprozesses beim Popup.
Grüße
EDIT: Erledigt...heute gehts komischerweise ... ohne Rechnerneustart, einfach so ...Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
Baustelle 2.0 !
Kommentar
-
Hab heute oder gestern meine Lizenz bekommen. Unter "Gutscheine" sollte da was auftauchen wenn der Kurs erfolgreich war. Da gibts dann auch ne mail zu in der steht wie es geht.
Gestern um 9:00:
Bestanden!
Gestern um 15:40:
"Neben dem Zertifikat, welches Sie sich in Ihrem eCampus Account herunterladen können, hat Ihnen die KNX Association zur Belohnung einen Gutschein über eine kostenlose ETS4 Lite Lizenz (Host-ID) in Ihrem Online Shop Account hinterlegt."Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
Baustelle 2.0 !
Kommentar
-
Zum probieren nicht schlecht. Für den privaten KNX Bastler trotzdem nutzlos. 20 PA's sind meistens zu wenig. Eine Lizenz für private Nutzer mit Beschränkung auf nur ein Projekt wäre zum Beispiel sinnvoller. So bleibt nur der volle Preis (wenn auch nur für ein Projekt), oder jemand der seine möglichen Zweitlizensen hergibt.
Ist schon etwas happig, aber letztlich alternativlos, leider.
Kommentar
-
Zitat von gustl088...oder jemand der seine möglichen Zweitlizensen hergibt
Aber es gibt ja für die Pro Version ab und zu eine Sammelbestellung bei derman ja schon einiges sparen kann... Die Lite ist eher für Einsteiger gedacht, die an ihrer Demoinstallation proben wollen. Andererseits würden die 20 PA's für eine Wohnung reichen wenn man immer Aktoren mit möglichst vielen Ausgängen aussucht und nicht grosse Schalterbatterienen installiert...Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
Kommentar