Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAGER TYA670D findet "MINI JOLLY LC DALI" nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALI HAGER TYA670D findet "MINI JOLLY LC DALI" nicht

Hallo und guten Abend

Ich versuche gerade die oben genannten Geräte zu verbinden. Bei der Inbetriebnahme über die ETS "App" kann ich zwar die Leuchte über den Broadcast an- und ausschalten und bei der Gerätesuche wird die Leuchte auch abgedimmt doch angeblich keine Geräte gefunden. Da gibt es doch nicht falsch zu machen oder scheitert das hier an Kompatibilität. Ich konnte auch noch keine Möglichkeit finden in welchem Protokoll der Mini Jolly arbeitet, da der HAGER leider nur bis DT6 kann.

Hat jemand noch Ideen?

Gruß und Dank

Ralf

Ich geh mal fast davon aus, dass es mir so geht wie in diesem Beitrag
    und ich mich wohl gleich wieder von dem HAGER verabschieden werden. Ich dachte es ist ein Schnäppchen und völlig ausreichen für meine Hell/Dunkel-Anwendung über DALI...schade
    Zuletzt geändert von ETMSaar; 30.06.2022, 19:29.

Kommentar

Ich bins wieder und weiter im Monolog hier 😂

Ich habe ja noch nicht ganz aufgegeben mit dem komischen HAGER Gateway. Zumindest habe ich herausgefunden, dass ich die Leuchte mit EVG Adresse 01 über die KO des KNX ansteuern kann. Zumindest zeigt mir das, dass der DALI-Bus funktioniert. Jetzt muss ich wohl über irgendeine andere Möglichkeit die anderen Leuchten adressieren und dann wieder an das HAGER Zeugs hängen.

Hat doch noch jemand eine Idee? Ich verstehe nicht so ganz, warum das Gateway zwar mit dem Treiber kommuniziert aber auf die Inbetriebnahmeanfrage nicht reagiert.

Ich bin für alle Tipps offen und dankbar und würde für die 2 Schlafzimmerlampen (momentan das einzige am DALI) ungern ein neues Gateway kaufen.

Gruß

Ralf

Kommentar

Du könntest dir ne Dali Maus zulegen und die kurzadresse damit schreiben.

Kommentar

Lädt...
        X