Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hat denn schon mal einer gefragt für was er das Ding braucht? Wenn es um 40 PA beschriften geht, wird er keinen E550 brauchen. Gleich gar keine 24mm Bänder! Und ja ich hab auch welche.
vento66 , nein, konnte man aber im Thread nachlesen. Ich und ich denke die anderen auch habe nur die Frage des TE beantwortet, „habt ihr Erfahrung …“ ich sehe es nicht nicht als unsere Aufgabe an, die Featurliste abzufragen ob das der TE braucht. Man hätte natürlich auch schreiben können, nein, das was du brauchst habe ich noch nicht verwendet, da wäre sicherlich von dir auch passende Kritik gekommen.
Gruß Florian
Normale Etikettenblatt für Laserdrucker tun es doch sicher auch…, Wir verwenden Gewebetextiletiketten von Hellerman Tyton, zum beschriften wie KNX Feldgeräte etc., Verteiler selbst dann ua. mit og. Ptouch E550 WVP oder E300WP
Verwende ebenfalls den E550, hab mittlerweile auch schon Vorlagen für die verschiedenen MDT Binär/Schaltaktoren, wo ich eben nicht nur die physikalische Adresse raufdrucke, sondern auch die einzelnen Tasten betitle.
Drucken tu ich eigentlich dann nur über Laptop.
Die Kosten sind ... wirklich rechtfertigbar. Zumal man ja viele andere Sachen auch etikettieren kann. Geht natürlich auch anders, aber mit dem E550 wird es dann doch sehr schön. Und laminiert sind die Etiketten dann auch ...
Ich hatte auch lange übererlegt privat für unseren Verteiler und andere Beschriftungsaufgaben ein Dymo zu kaufen. Aber ehrlich, die Etiketten sehen für Dosen und andere Alltagsanwendungen furchtbar aus. und für den Preis eines gescheiten Dymo (qwertz) kann ich viele Klebeetiketten kaufen.
hab mittlerweile auch schon Vorlagen für die verschiedenen MDT Binär/Schaltaktoren, wo ich eben nicht nur die physikalische Adresse raufdrucke, sondern auch die einzelnen Tasten betitle.
Habe mir jetzt auch den E550 bestellt.
magst du die Vorlagen teilen? Oder geht das nicht?
Auf jeden Fall 6mm Band. Je nach Geschmack ggf. auch transparent
(sorry für die Unschärfe, ist eine Ausschnittvergrößerung)CBFDD336-CBAA-4832-A128-1FCDADE18996.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar