Hallo Forum,
ich habe ein Verständnisproblem der HCL Steuerung beim MDT LED Controller AKD-0424V.02 (FW Version 5.8) in 2 x TW Einstellung.
Ich ‚übe‘ gerade mit diesem Controller in meiner Testumgebung und möchte mit diesen Controllern die Beleuchtung in unserer Küche steuern.
An den TW Kanal 1 habe ich einen CONSTALED 31362 DTW Spot angeschlossen.
Nun habe ich ein Problem mit der HCL Steuerung.
Ich habe den LED Controller folgendermaßen parametriert:
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
Wenn ich nun (ca. 14:56 Uhr) den LED Spot über die GA 1/5/10 einschalte würde ich erwarten, dass der Spot mit einer Lichtfarbe von 90% KW und 10 % WW sowie mit einer Helligkeit von 100% eingeschaltet wird.
Tatsächlich wird der Spot aber mit einer Lichtfarbe von 85% KW und einer Helligkeit von 22% eingeschaltet.
image.png
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Piet
ich habe ein Verständnisproblem der HCL Steuerung beim MDT LED Controller AKD-0424V.02 (FW Version 5.8) in 2 x TW Einstellung.
Ich ‚übe‘ gerade mit diesem Controller in meiner Testumgebung und möchte mit diesen Controllern die Beleuchtung in unserer Küche steuern.
An den TW Kanal 1 habe ich einen CONSTALED 31362 DTW Spot angeschlossen.
Nun habe ich ein Problem mit der HCL Steuerung.
Ich habe den LED Controller folgendermaßen parametriert:
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
Wenn ich nun (ca. 14:56 Uhr) den LED Spot über die GA 1/5/10 einschalte würde ich erwarten, dass der Spot mit einer Lichtfarbe von 90% KW und 10 % WW sowie mit einer Helligkeit von 100% eingeschaltet wird.
Tatsächlich wird der Spot aber mit einer Lichtfarbe von 85% KW und einer Helligkeit von 22% eingeschaltet.

image.png
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Piet
Kommentar