Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster II Smart - keine Ordnerstruktur möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    Gibts da auch nen X1?
    Danke für den Tipp. Problem ist bei mir aktuell wirklich stark die Zeit. Mal schauen ob ich dazu komme.

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    Gibts da auch nen X1?
    Ja, gibt es auch. X1 und S1 sind verbaut. Dazu noch ein Hue Gateway, welches wohl seit einiger Zeit gar nicht mehr benötigt wird - vor etwas über einem Jahr meiner Info nach aber schon.

Zitat von wennderbiber Beitrag anzeigen
    Wir haben die MDT Glastaster Smart II in jedem Zimmer als Standard-Bedienung: Erste Seite die 4 am häufigsten gebrauchten Szenen, Seite 2 und 3 dann Einzelsteuerung der Lichter / Lüftung / Heizung in dem Raum. In den Räumen, wo das nicht reicht, haben wir als Hauptsteuerung ein GVS V40, mit dem kannst du - Hilfsspannung vorausgesetzt - dann auch wirklich Ordner und Verknüpfungen dorthin anlegen.
    Danke dir für die Anregung. Ich denke so etwas in der Art werde ich dann auch umsetzen. Aber mit 6 Funktionen auf 2 Seiten, glaube ich.
    ​​​​​​​

Kommentar

Bei 2 Seiten fehlt halt ein übersichtlicher Seitenwechsel, das geht dann eben nur über die „Geheimtasten“
      Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        „Geheimtasten“
        Das ist genau dann ein gewünschtes Feature, wenn man 6 "öffentliche" Funktionen haben möchte und 6 "geheime" Funktionen.
        Zuletzt geändert von DerRenovator; 20.09.2022, 14:58.

Kommentar

Ich sag mal so: meine Frau und ich wissen ja, wie es geht und wir nutzen das System im Alltag am meisten. Da ist es mir eher wichtig, dass man nicht so oft umblättern muss.

Ps:
          Ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei euch bedanken. Leider ist es in diversen Foren so, dass man als Laie keine Antworten bekommt oder von "oben herab" behandelt wird. Das ist hier ganz anders. Tolles Forum!
          Zuletzt geändert von MaBuAC; 21.09.2022, 08:44.

Kommentar

Lädt...
          X