an Endpunkten abschneiden, verklemmen, oder einfach wegbiegem? Wie macht man‘s „richtig“?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gelb/Weiß
Einklappen
X
-
Durchverbinden ist klar, ich meine aber stellen an denen der Eli nur ein grünes in der Dose hat. Ich nenne das mal „endpunkt“, weil es da ja nix durchzuverbinden gibt. Wie heissen diese endpunkte? Wie macht man‘s da?
6F0E53EC-842E-4A36-9E6F-6B7225C0586D.jpg
schwarz/rot an die busklemme des geräts, und gelb/weiß?
Kommentar
-
Ich hab ne ganze Mannschaft letzter Männer 😳
wenn jetzt sozusagen am Zipfel eines letzten Mannes noch ein Gerät hängt, das nur in der Elektronikdose versenkt wird, muss/soll dann ein grünes Kabel am letzten Mann hängen, oder reichen für die paar cm dann auch die Einzeladern?
(ich frage wegen Platz, weil da hier doch ganz schön störrisches Gewurschtel manchmal aus den Dosen ragt…)
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenVöllig egal, ich würde trotzdem nur so weit wie nötig abmanteln
Wenn man nicht gerade eine HF Quelle daneben hat und die Leitungen verdrillt, macht das keine EMV Probleme.Gruß Bernhard
Kommentar
-
C0AC4D64-5606-4831-A0F4-D3A5862DB403.jpg
an der rot eingekringelten Stelle gucken drei Grüne aus der Dose, da ist ein MDT BWM55T.G2 vorgesehen. (Auf 150cm darüber ein TAS55T4)
warum gucken da drei Grüne raus? Ich würde die jetzt alle an ne rt/sw und ne ge/ws Klemme stecken, nee?
Kommentar
Kommentar