Tx 😄
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gelb/Weiß
Einklappen
X
-
Na? Wer hat da nicht mit einander gesprochen? Richtig! Fliesenleger, Elektriker, Trockenbauer... Wie soll man da einen Rahmen hin kriegen über der Ablage?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 5
Kommentar
-
Ja, da war ich schon sauer. Die Elektriker die gebohrt haben haben gekündigt. Die Fliesenleger haben mich und den Eli, und ich den Eli mehrmals drauf hingewiesen. Keine Reaktion. Hab den Eli zufällig mal auf dem Bau angetroffen und gesagt dass das so ned geht…
resultat: Dosen hochgesetzt
5AAFEF9F-8954-4B7C-B05A-A1F3087D17E7.jpg
dafür wurde die Spiegelaufhängung dann zu weit runtergesetzt, so dass ich die angedachte Verkleidung nicht mehr konstruieren kann. Zuerst war die Aufhängung viel zu hoch, ich hab nur meinen Kopf ohne hals im Spiegel gesehen, ich bat um Abstimmung, Anruf, bin ja in 5 Min aufm Bau… nix… plötzlich viel zu tief…
ich bin ja leidensfähig. Aber auch langsam echt durch mit den nerven…
Kommentar
-
Zitat von TabSel Beitrag anzeigenn der rot eingekringelten Stelle gucken drei Grüne aus der DoseGruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenUnd nach verstehendem Lesen wissen wir, das da ein BWM hin kommt
Die mechanisch (KNX Schnittstelle, Halterung) anders als Taster aufgebaut sind?
Kommentar
Kommentar