Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit MDT AKS-2016.03 & LED Panels - kurzeitges Flackern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, das Rätsel ist in meinem Fall gelöst. Wer mag raten, woran es lag? Die Auflösung des Epic Fail gibt es dann zu Nikolaus...

Kommentar

KNX Zuleitung hatte eine schlechte Verbindung
      Gruß Bernhard

Kommentar

Heute ist Nikolaus!
        … und mir KNX hat es nichts zu tun.

Kommentar

Zitat von thilog Beitrag anzeigen
          So, das Rätsel ist in meinem Fall gelöst. Wer mag raten, woran es lag? Die Auflösung des Epic Fail gibt es dann zu Nikolaus...
          Also bei uns ist Nikolaus schon lange vorbei, mein Phänomen aber gerade erst wieder aufgetreten. Magst du deine Auflösung verraten?

Kommentar

Sorry für die Verzögerung, mir kam eine fiese Erkältung dazwischen. :-/ Hatte zuvor alle Schraubklemmen nachgezogen. Danach war für einen Tag Ruhe. Seitdem sind die Probleme zurück... Insofern kann ich leider keine Lösung beisteuern...

Kommentar

Zitat von thilog Beitrag anzeigen
              Sorry für die Verzögerung, mir kam eine fiese Erkältung dazwischen. :-/ Hatte zuvor alle Schraubklemmen nachgezogen. Danach war für einen Tag Ruhe. Seitdem sind die Probleme zurück... Insofern kann ich leider keine Lösung beisteuern...
              Schade, alle Klemmverbindungen im Schaltschrank habe ich auch geprüft/nachgezogen, leider erfolglos. Trotzdem danke für die Rückmeldung

Kommentar

Lädt...
              X