Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erreiche über ETS 5 den IP Router 1.1.0 nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kahmatthi
    antwortet
    Alles klar danke dir. Für weitere Tipps wäre ich recht dankbar.

Einen Kommentar schreiben:

• Oups
    antwortet
    naja - er sendet alle 5 Sekunden....... - ist aber wohl nicht die Ursache für dein Problem.
    1x die Minute würde auch reichen
    Zuletzt geändert von Oups; 15.12.2022, 17:43.

• Kahmatthi
    antwortet
    Was wäre da ein Durchschnittswert?

• Oups
    antwortet
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Dann passt wohl was auf der TP Seite nicht. Ggf flutet da ein Gerät den Bus und es kommt nichts bis zum Router durch.
    dein Bewegungsmelder 1.1.16 sendet definitiv unnötig oft…….

• Kahmatthi
    antwortet
    Der Router gibt leider die Funktionen vom Controller nicht durch. Ich komme an die Dalischnittstelle nicht ran. Zudem habe ein paar Funktionen in Codesys realisiert, die ich auch nicht mehr erhalte...

• gbglace
    antwortet
    Also die TP Geräte kannst alle erreichen nur den Router selbst nicht? Was soll denn am Router verändert werden?

• Kahmatthi
    antwortet
    Sollte ich jedes Gerät nochmals mittels Applikation und Adressierung neu programmieren?

Zudem kann mir jemand sagen, ob ich beim Controller DHCP als IP Einstellung nutzen sollte?

image.png

• Kahmatthi
    antwortet
    Ich habe alle Geräte nochmals mit der Aplikationsprogrammierung programmiert. Ohne gemeckere...

• gbglace
    antwortet
    Dann passt wohl was auf der TP Seite nicht. Ggf flutet da ein Gerät den Bus und es kommt nichts bis zum Router durch.

• Kahmatthi
    antwortet
    Der Buserror läuft nun seit mehreren Tagen... Auch ohne ETS Programmierung. Die 1.1.254 ist die Tunneladresse des Routers der Wago...

• gbglace
    antwortet
    Bus Error ist natürlich auch nicht gut auf der TP-Seite. Ist der Buserror auch ohne Versuche mit dem ETS was zu machen? Die 1.1.254 ist eine der Tunnel PA von der Wago?

• Kahmatthi
    antwortet
    N'Abend zusammen,

ich habe nun auf Anraten von Wago einen neuen Controller gekauft. Neu eingesetzt und SD Karte reingelegt... Programm hat sich wieder aufgespielt. In der ETS die XML erneuert. Selber Fehler...

• Kahmatthi
    antwortet
    Weitere Frage, ich habe noch ein MDT 12.80 PowerSupply, dieser meldet mir die ganze Zeit Buserror... Kann das Problem damit zusammen hängen?

• Kahmatthi
    antwortet
    Die wissen nicht weiter, ich soll den Controller zu Wago einsenden....

• Klaus Gütter
    antwortet
    Also hat der WAGO die Adresse 1.1.0 (#144), aber reagiert nicht darauf. Wenn du sicher die aktuellste Firmware drauf hast, wäre das ein Fall für den WAGO Support.

Lädt...
X