Hallo,
nachdem ich mit folgendem Problem nicht weiterkomme, möchte ich Euch um Unterstützung bitten:
Ich habe folgende Situation:
In meinem Zimmer soll mit dem PM uhrzeitabhängig das Licht unterschiedlich stark gedimmt werden. (Tags 70%; Nachts 30 %)
Hierzu nutze ich von MDT den DA (AKD-0401.02) und den Glas-PM 360 (SCN-G360K3.03)
Der MDT Glastaster II (BE-GT2Tx.01) soll mit der linken Taste den PM sperren und das Licht ausschalten
Mit der rechten Taste auch den PM sperren und mit einem (!) kurzem Tastendruck das Licht auf 100 % fahren; leider fährt das Licht erst beim 2. (!?) Mal drücken auf 100%.
Hierzu habe ich folgende 2 GA verwendet:
0/1/10:
0/1/11
Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache bzw. wie ich das hinbekomme?
Viele Grüße und schöne Weihnachten allerseits.
Georg
nachdem ich mit folgendem Problem nicht weiterkomme, möchte ich Euch um Unterstützung bitten:
Ich habe folgende Situation:
In meinem Zimmer soll mit dem PM uhrzeitabhängig das Licht unterschiedlich stark gedimmt werden. (Tags 70%; Nachts 30 %)
Hierzu nutze ich von MDT den DA (AKD-0401.02) und den Glas-PM 360 (SCN-G360K3.03)
Der MDT Glastaster II (BE-GT2Tx.01) soll mit der linken Taste den PM sperren und das Licht ausschalten
Mit der rechten Taste auch den PM sperren und mit einem (!) kurzem Tastendruck das Licht auf 100 % fahren; leider fährt das Licht erst beim 2. (!?) Mal drücken auf 100%.
Hierzu habe ich folgende 2 GA verwendet:
0/1/10:
Glastaster | KO 0 | Dimmen an/aus |
PM | KO 3 | Lichtkanal 1 - Eingang - Externer Taster kurz |
DA | KO 32 | Lampe schalten |
PM | KO 0 | Lichtkanal 1 - Schalten |
DA | KO 48 | uhrzeitabhängiges Dimmen |
Viele Grüße und schöne Weihnachten allerseits.
Georg
Kommentar