Wo soll ich auf beleuchtungsabhängig stellen ?
Ist doch auf "Helligkeit" auf "Grundeinstellung" und NICHT auf "helligkeitsunabhängig"
Ist doch auf "Helligkeit" auf "Grundeinstellung" und NICHT auf "helligkeitsunabhängig"

Unbenannt.png

... Du!
.
. Warum der Gruppenmonitor den DPT des KO und nicht der GA nimmt, kann ich Dir nicht sagen. Ich versuche immer, alle gleich zu halten bzw. weiß, wenn es anders ist, warum es so sein soll. Und wenn ich Werte im Gruppenmonotor anschaue, mache ich - wie oben schon geschrieben - den Plausibilitätstest. Bei Dir ist mir gleich aufgefallen, dass die anderen Helligkeitswerte so um die 50 lx lagen, da wird es nicht einen Raum geben, der Werte mit Faktor 100 höher hat.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar