Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PM /BWM mit zusätzlichem Binäreingang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche PM /BWM mit zusätzlichem Binäreingang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem knx Bewegungsmelder oder Präsenzmelder, der zusätzlich noch einen Binäreingang besitzt um etwa einen Magnetkontakt überwachen zu können.

Herzlichen Dank vorab

PM sind mir.keine Bekannt aber Taster gibt es. Hast Du denn Magnetkontakte in der Decke? Oder ist es eine Planung für einen Neubau, dann gleich die Leitung vom Kontakte zum Verteiler bringen oder an andere Geräte die das haben (Taster, Rolloaktoren, dezentrale Tasterschnittstellen die auch mit in eine Deckendose passen)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

man kann sonst auch ein tasterinterface hinter dem pm installieren, wenn da 1cm übrig ist
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Danke für Eure Tipps. Es geht um eine bereits vorhandene Installation. Ich würde gerne im Eingangsbereich innen einen PM anbringen - Leerdose ist auf ca. 1,8m in der Wand und muss noch freigeklopft werden. In diesem Zug würde ich gerne gleich die Haustüre mit einem Magnet-Sensor bestücken.

danke für Eure Tipps. Werde eine UP-Schnittstelle hinter den PM einbauen (müssen).

Kommentar

Lädt...
        X