Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich bin auf der Suche nach einem knx Bewegungsmelder oder Präsenzmelder, der zusätzlich noch einen Binäreingang besitzt um etwa einen Magnetkontakt überwachen zu können.
PM sind mir.keine Bekannt aber Taster gibt es. Hast Du denn Magnetkontakte in der Decke? Oder ist es eine Planung für einen Neubau, dann gleich die Leitung vom Kontakte zum Verteiler bringen oder an andere Geräte die das haben (Taster, Rolloaktoren, dezentrale Tasterschnittstellen die auch mit in eine Deckendose passen)
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Danke für Eure Tipps. Es geht um eine bereits vorhandene Installation. Ich würde gerne im Eingangsbereich innen einen PM anbringen - Leerdose ist auf ca. 1,8m in der Wand und muss noch freigeklopft werden. In diesem Zug würde ich gerne gleich die Haustüre mit einem Magnet-Sensor bestücken.
danke für Eure Tipps. Werde eine UP-Schnittstelle hinter den PM einbauen (müssen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar