Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und die myjung App ist mit meiner e-Mail Adresse und Passwort und daher ja die Frage wenn ich allein dass Passwort ändere besteht da die Möglichkeit für ihn irgendwie sich in mein System reinzuhäcken ohne grüne Kabel anschließen oder wlan (weil er hat ja des Programm gemacht) ?

Kommentar

Hast du den Elektriker schon gefragt? Passwörter regelmäßig zu ändern ist immer eine gute Idee.

Kommentar

Nein hab ich nicht will nicht dass der Elektriker Zugriff hat auf mein System will ihn da raus haben dass nur ich Zugriff hab und er nur wenn er sich mim grüne Kabel verbindet

Kommentar

Ich empfehle die Verwendung von Satzzeichen.

Kommentar

"ned", "grad", "und was des ist" lässt drauf schließen, dass man im fränkischen Land unterwegs ist .. Spass bei Seite!

Abnabeln ist angesagt. Passwörter ändern, ggf. Zugänge entziehen.
            Katy Perry: Can you here me roar?
            Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigen
              dass man im fränkischen Land unterwegs ist .. Spass bei Seite!

.
              horscht sich bei uns in de wetterau (hessen) ach so a, wenn mer platt schwetze .

Anonym12345 ich empfehle dir wir wirklich, dich ein bisschen besser auszudrücken. Also am besten volle Sätze, mit Satzzeichen ohne Abkürzungen.

Ohne es böse zu meinen, aber so wie du schreibst erinnert mich das so ein bisschen an mein 12-jähriges ich, wie ich damals in ICQ gechattet hat.

Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ok tut mir leid für mein Dialekt 😅 aber ihr versteht was ich meine, aber so wie ich jetzt mitbekommen habe ist es möglich ihm den Zugriff zu verweigern indem ich dass Passwort ändere und über die App den Fernzugriff einstelle dass nur ich Zugriff auf das System habe

Kommentar

Klingt gut, sowohl sprachlich als auch inhaltlich
                  Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Anonym12345 Beitrag anzeigen
                    deswegen hab ich einfach drauf los geschrieben ohne lang zu überlegen

Du meinst also es ist besser, wenn andere ihre unbezahlte Zeit investieren dein Kauderwelsch zu interpretieren anstatt das du mal zwei Sekunden deine Gehirnzellen aktivierst? Da bekommt sicher jedermann Lust zu helfen

Kommentar

Lädt...
                    X