Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Lizenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute ein tolles Erlebnis gehabt! ETS5 Projekt, vom Kollegen erstellt und Eli wollte was wissen.
    Also Projekt aus dem Archiv geholt, nach geschaut, dem Eli geschrieben. Ins Archiv geschoben und dann ist mir noch was eingefallen und ich wollte es aus dem Archiv holen.
    Ja von wegen, das vor 10 Sekunden in Archiv geschickte Projekt, wäre jetzt mit einer ungültigen Lizenz erstellt worden!

Also Projekt gelöscht und Backup eingespielt. So ein blöder Mist.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      nach geschaut... ...Ins Archiv geschoben
      Da ist doch schon der Fehler im Prinzip. Du hast keine Änderung gemacht und schiebst es trotzdem nochmal ins Archv. Einfach Auschecken rückgängig machen.
      Ist ja genauso wie das ach so tolle Autospeichern in Word und Excel. Du willst nur reinschauen aber nach dem Schließen hat die Datei das aktuelle Datum.
      Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
      Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
      Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

So gesehen, hast du vollkommen recht! Hätte ich auch vorher darauf kommen können.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Auch wenn es diesen einfacheren Weg gibt, trotzdem die Frage.
          Die Meldung der ETS ist doch unsinnig oder habe ich da etwas nicht verstanden?
          Gruß Bernhard

Kommentar

Unsinnig, naja. Denke eher sie hat sich beim Archivexport verschluckt und hat den Lizenzeintrag verhauen. Blöd ist es halt auf jeden Fall.
            Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
            Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
            Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Fyi: die ETS „verliert“ öfter mal die Lizenz, wo ein Export eben noch funktionierte tut er das mangels Lizenz drei Minuten später nicht mehr (irgendeine Exception)

dongel aus- und wieder einstecken hilt da…

Kommentar

Lädt...
              X