Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3fach UP mit potentialfreien Eingängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3fach UP mit potentialfreien Eingängen

Hi,

hat jemand sowas schon im Einsatz und Erfahrung mit Letour => https://www.herry-24.de/online-shop/...ingaengen.html

Suche noch einen 3 fach UP mit potentialfreien Eingängen für die Gartenhütte

Bisher alles von MDT

da können nur „mikrokopisch“ kleine relais drin sein. die kannst dann kaum mit der leistungsfähigkeit von reg-aktoren vergleichen.

ich kenne keine up-binäreingänge (tasterinterfaces) mit potentialfreien eingängen. installier in der gartenhütte einfach einen reg-binäreingang in einer box.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo

ich hab mir zwei 8-fach Schaltaktoren von Letour besorgt. Gekauft bei herry-24. Nun versuche ich gerade die Applikation herunterzuladen - bisher Fehlanzeige. gzletour.com hat zwar auf deren Homepage einen Downloadbereich nur scheint der nicht zu funktionieren und die ETS5 kann den Download nicht automatisch, da Letour offensichtlich unbekannt ist. Nur auf der offiziellen KNX-Website ist Letour gelistet.

Also mein erstes Fazit, erst schauen ob der Download klappt, nachher bestellen.

Ich persönlich werde die Aktoren wohl zurücksenden müssen, ohne Applikation sind sie wertlos. Aber wenn jemand weiss wie man die Appliation herunterlädt bin ich dankbar um jeden Tipp!

Grüsse

Philipp

Kommentar

Was sagt den Herry24 dazu, der ist ja erst einmal dafür zuständig?
        Viel Erfolg Florian

Kommentar

Die Downloads beim Artikel im Shop von herry-24 wären vielleicht mal ne Anlaufstelle...
          Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
          Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
          Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

http://www.datec.ch/up-schaltaktor-4-fach-1.html
            Den habe ich gerade in einem Projekt für zwei Dachfenster positioniert. Falls noch jemand eine Alternative sucht Meine Erfahrung dauert aber noch …

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
              Den habe ich gerade in einem Projekt für zwei Dachfenster positioniert.
              interessant, danke. Preislich attraktiv.
              Suche gerade eine UP Aktor/Binäreingang Kombi für die Dunstabzugshaube.

Kommentar

Der Datec hat nicht den besten Ruf. Ich habe zwei davon im Einsatz, einer ist mir nach kurzer Zeit kaputt gegangen -- lässt sich nicht mehr programmieren.

Kommentar

Habe ebenfalls 2 dieser Datec UP Aktoren seit 2018 im Einsatz, bisher ohne Probleme.

Kommentar

Hier stand Müll, kann den Beitrag nicht löschen.
                    Zuletzt geändert von knxDes; 30.12.2023, 18:57. Grund: Passt nicht zum Thema.

Kommentar

Lädt...
                    X