Servus zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich an einem Dimmaktor einen einzelnen LED-Treiber anschließe mit ca 17W Leistung geht der Kanal auf Störung mit dem Fehlercode Keine Last.
Die Kanäle sind auf bis zu 250W ausgelegt.
In den Parametern in der ETS habe ich für den Kanal auch die Phasenabschnittsdimmung für LED EVG´s ausgewählt welche ich auch verwende...
Wenn ich 2 Leuchten anklemme geht es wieder also ab einer Leistung von ca. 30W
In der Küche bin ich aber vom Einbautiefe limitiert und kann max. 68er Spots einbauen und hier würde ich auf nur 18 W mit 2 Spots kommen...
Ich möchte sie unbedingt Dimmen. Also nicht einfach 100% über einen schalt Ausgang Jagen.
Hat hier jemend eine Idee, ist das Problem bekannt?
Screenshot 2023-04-21 173350.png
LG David
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich an einem Dimmaktor einen einzelnen LED-Treiber anschließe mit ca 17W Leistung geht der Kanal auf Störung mit dem Fehlercode Keine Last.
Die Kanäle sind auf bis zu 250W ausgelegt.
In den Parametern in der ETS habe ich für den Kanal auch die Phasenabschnittsdimmung für LED EVG´s ausgewählt welche ich auch verwende...
Wenn ich 2 Leuchten anklemme geht es wieder also ab einer Leistung von ca. 30W
In der Küche bin ich aber vom Einbautiefe limitiert und kann max. 68er Spots einbauen und hier würde ich auf nur 18 W mit 2 Spots kommen...
Ich möchte sie unbedingt Dimmen. Also nicht einfach 100% über einen schalt Ausgang Jagen.
Hat hier jemend eine Idee, ist das Problem bekannt?
Screenshot 2023-04-21 173350.png
LG David
Kommentar