Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Be-tas55t4.01 - gedreht verbauen ? - symbole auch 90Grad gedreht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Be-tas55t4.01 - gedreht verbauen ? - symbole auch 90Grad gedreht ?

Kann mir jemand sagen ob man bei diesem MDT Taster die Symbole auch 90Grad gedreht anzeigen lassen kann ? Dann kann ich den ganzen Schalter sinnvoll 90 Grad gedreht verbauen und zwei untereinander

damit die LEDs vertikal stehen?

Du kannst die Icons mit eigenen überschreiben, damit kannst die Original-Icons um 90grad drehen und in den Taster laden.

Kommentar

Nein, kann man nicht verdreht einbauen. Dann passen die Symbole und Texte nicht. Auch die Sensoren funktionieren nicht mehr richtig.

Kommentar

Zitat von elschrunner Beitrag anzeigen
        Dann kann ich den ganzen Schalter sinnvoll 90 Grad gedreht verbauen und zwei untereinander
        Du hast meine Neugier geweckt... Warum ist 90° gedreht bei dir sinnvoller als ungedreht? Und warum ist nur dann eine Montage von zweien untereinander möglich? Oder geht es dir um die Optik, wenn die LEDs alle in einer (in zwei) Flucht liegen?

Kommentar

Zitat von Fidelis Beitrag anzeigen
          Du hast meine Neugier geweckt... Warum ist 90° gedreht bei dir sinnvoller als ungedreht? Und warum ist nur dann eine Montage von zweien untereinander möglich? Oder geht es dir um die Optik, wenn die LEDs alle in einer (in zwei) Flucht liegen?
          Ja genau es sieht besser aus wenn die LEDs untereinander in einer Flucht liegen. Auch weil die Tasten untereinander dann besser zusammenpassen

image.png
          Zuletzt geändert von elschrunner; 04.05.2023, 14:08.

Kommentar

Lädt...
          X