Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbwechselsteuerung über eine Taster mit MDT BE-TAL55T4.01 4fach möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Nein, unter seiner Leitung wurden die Geräte entwickelt
    Okey Danke für die Info

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
      chön das es heute noch Lehrlinge gibt die sich für etwas begeistern können.
      Danke für das kompliment

Ich muss dir an der stelle auch einfach recht geben. Denn das Interesse über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich gedanken über die Zukunft der Elektroinstalltion in Geäuden zu machen ist tatsächlich (zumindest an meiner Schule in München) verschwindend gering...

Kommentar

Perfekt ist, wenn Du jetzt nachdem es funktioniert noch etwas Zeit investierst um genau zu verstehen, warum es jetzt funktioniert. So ein Grundlagenverständnis macht später mal den Unterschied
        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
          funktioniert noch etwas Zeit investierst um genau zu verstehen, warum es jetzt funktioniert. So ein Grundlagenverständnis macht später mal den Unterschied
          Genau das bin ich grade am machen.
          Jetzt weiß ich mittlerweile auch, wofür das HSV steht und was die einzelnen Buchstaben bedeuten

Für mich ist die Grundlage ebensfalls das A und O. Danke für die nette unterstützung.

Kommentar

Ja manchmal hilft ein Stichwort zum Suchen mehr als eine lange Erklärung. Schön, dass du das umsetzt, da gibt es auch ganz andere Reaktionen.
            Viel Erfolg und viel Spaß mit KNX
            Florian

Kommentar

Lädt...
            X