Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubau EFH - KNX Planung auf Grundriss - Ideen und Meinungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ich gerade die Kochinsel sehe. Wir haben da bei uns eine induktive Ladeplatte/Steckdose/USB Lademöglichkeit von EvoLine eingebaut. Würden wir nicht mehr missen wollen, gerade um auch mal einen Pürierstab oder Handmixer am Kochfeld ohne Hampeleien anzuschließen.
    Wir haben in der Dektonplatte nur ein passendes Loch vorsehen lassen und die Steckdose selbst gekauft. Einbau ist ganz einfach. IMG_0452.jpg IMG_0451.jpg IMG_0450.jpg
    Gruß Bernhard

Kommentar

Schade um die schöne Dektonplatte und die Arbeitsfläche
      in der Küche hat sich hier ein TP(Multi) bewährt, zusammen mit messbarem Kochfeld, Dunstabzug, Backofen, um z.B. die Belüftung im EG auf Querlüftung zu stellen (Abluft in Küche) bei „schlechter Luft“ oder Kochbetrieb…

Kommentar

Zitat von TabSel Beitrag anzeigen
        Schade um die schöne Dektonplatte und die Arbeitsfläche
        Da bleibt noch genug über, wir haben da schon mit vier Leuten gemeinsam gekocht.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Wie machst du das am Ende mit der Abnahme der Anlagr?

Kommentar

Ich bräuchte einmal eure Meinung zu meiner Schaltschrank Planung mit Excel.
            Den Stromlaufplan habe ich vorab mit Stromlaufplan.de gezeichnet und die Größe der Reihenklemmen mit Phoenix Project Complete geplant.

​Da beim Verteiler einige Netzwerkkabel und SAT-Kabel ankommen, muss ich im geplanten Hager ZB55S ein Multimediafeld (UF51NW) planen.
            Leider habe ich beim Verteilerschrank keinen Platz für ein Netzwerkschrank. Der ist im OG geplant. Zwischen den beiden Schränken liegt ein großes Leerrohr.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
            Würdet ihr etwas an der Platzierung der Komponenten im Verteilerschrank ändern?
            Zum Beispiel aufgrund der Wärmeentwicklung oder einer besseren Verdrahtung.

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X